Ich suche Rezept für Fantakuchen!!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von oldtimer181083 06.10.10 - 10:44 Uhr

Hallöchen,

wer von euch kann mir denn das Rezept für den Fantakuchen schicken?Ich will den mal probieren...




#danke schonmal im voraus und liebe Grüße Mel

Beitrag von neckenecke 06.10.10 - 11:04 Uhr

Hallo Mel,

bitteschön:

http://www.chefkoch.de/rezepte/325681114823515/Fantakuchen.html

den mache ich auch immer, ist wirklich seeehr lecker.

Viel Spass

neckenecke#mampf