Was schenkt ihr euren Männern?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von alfahe 06.10.10 - 10:51 Uhr

Hi ihr!
Frage steht ja schon oben :-p
schenkt ihr euren Männern was?
Wir haben dieses Jahr ausgemacht, das wir uns dieses mal nur ne Kleinigkeit kaufen. Jeder hat ein Budget von 50 Euro.
Aber ich finde es jedes Mal so schwierig, aber vielleicht habt ihr ja ne gute Idee für mich #danke
Lg Sandra

Beitrag von kati1981 06.10.10 - 10:53 Uhr

Hallo!

Garnichts! Wir schenken uns nichts!

LG
Kati

Beitrag von alfahe 06.10.10 - 10:59 Uhr

Hi Kati, das wär mir auch am liebsten :-p
aber ganz ohne Geschenk an Weihnachten find ich auch irgendwie doof #niko

Beitrag von sue20 06.10.10 - 11:08 Uhr

Ich habe zwei Schwangerschaften und Geburten "mitgemacht"-sollte reichen(Spaß)

Nein,wir schenken uns nichts: Evtl. einen Musikkurs für ein Kind( schauts du:http://www.sos-geschenkeladen.de/index.php?&page=9&subpage=0&kat=1

Selbst ein Buch kostet um die 80 Euro.Bei mir sind es um die 120euro..Sowas kaufen wir lieber selber und schenken es nicht.
Und sonst: Ja, was gibt es sonst?Was unbedingt zu Weihanchten verchenkt werden muss?Für uns nichts!

Vg Sue

Beitrag von valentina.wien 06.10.10 - 13:27 Uhr

Lest ihr nur Fachbücher?

Beitrag von sue20 06.10.10 - 13:52 Uhr

Mein Mann auf jeden Falll...ich lese auch Roman,aber mir dahingehend etwas zu schenken ist sehr schwer-entweder habe ich es schon, es ist verliehen und steht in der hintersten Reihe vom Regal(also unbemerkt)-daher wären Fachbücher eher angebracht-aber wie gesagt 120 Euro und aufwärts...

Beitrag von muffy83 06.10.10 - 12:07 Uhr

Huhu,

ich denk wir werden uns nix schenken.
Und wenn doch dann bekommt er ner eine kleinigkeit.

Lg

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 13:01 Uhr

wenn man nicht weiß, was man dem Menschen, mit dem man sein Leben teilt, den man liebt den man quasi in und auswendig kennt nicht weiß, was man schenken soll und statt dessen andere völlig Fremde Menschen nach Ideen fragt, dann weiß ich auch nicht

Das meine ich jetzt durchaus ernst.
Kennst du deinen Partner so wenig?
Weißt du nicht, womit du ihm erfreuen kannst?

Beitrag von alfahe 06.10.10 - 15:20 Uhr

#kratz
was hat das eine bitte mit dem anderen zu tun?
Natürlich kenne ich meinen Mann!
Nur wollte ich dieses Mal was besonderes schenken, womit er nicht rechnet (was nicht mit Hobby oder seinem Lieblingsparfum zu tun hat)
Tut mir leid, das ich da vielleicht nicht so kreativ wie andere bin...

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 15:50 Uhr

naja, aber was "besonderes" muß auch passen... was für den einen besonders ist für den anderen langweilig

... ist ja auch egal... laß mich mich wundern und freu dich, wenn du von anderen hilfreiche Antworten bekommst ;-)

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 15:55 Uhr

ah, ich habe gerade bei mir eine mail bekommen:

einen Gutschein zum Verschenken: einen Kochkurs... das ist doch was besonderes... vielleicht

Beitrag von alfahe 06.10.10 - 16:00 Uhr

DAS ist doch mal was anderes :-D
mein Mann kann nicht kochen und für mich wäre es mal ein Abend wo ich nicht kochen muss #rofl

Beitrag von agostea 06.10.10 - 13:12 Uhr

Nichts.

Gruss
agostea

Beitrag von ayshe 06.10.10 - 18:15 Uhr

#rofl Also wirklich, ein Paar selbstgestrickte Socken werden ja wohl drin sein.

Beitrag von grinsekatze85 06.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo#winke

Kenne ja deinen Mann nicht :-p aber ich würde sagen BAUMARKT oder ELEKTROMARKT können dir bestimmt weiterhelfen #pro

Also wir schenken uns nichts. Gehen mal ins Kino oder einen Abend schön Essen, das reicht uns völlig aus.
Ist dann eh nur ein hin und her geschenke #augen wir leben ja schon langezusammen:-p und haben so alles, wenn wir was brauchen kaufen wir uns es meistens so. Da muss kein Weihnachten sein.

Dafür bekommt unser Sohn ein bisschen mehr #schein

LG
Nadine

Beitrag von loonis 06.10.10 - 18:12 Uhr

Wir kaufen uns meist was großes zusammen...TV ,Kamera ...halt solche
Sachen.

LG Kerstin

Beitrag von ayshe 06.10.10 - 18:16 Uhr

Ich habe auch keine Idee, wir schenken uns auch nichts.

Beitrag von ylenja 07.10.10 - 00:01 Uhr

Hallo,

ich schenke meinem Mann dieses Jahr einen selbstgemachten Jahreskalender mit Gutscheinen.
Statt Bilder oder zusätzlich (musss erst überlegen wie genau ich ihn mache) gibt es Gutscheine für z.B. Kinobesuch, Essen gehen, Saunawelt, Therme usw.
So hat er jeden Monat zumindest einmal eine Auszeit und wir können gemeinsam etwas unternehmen.

Wenn ein "Monatsgutschein" teurer ausfällt, wird der nächste eben etwas billiger in Form von z.B. kleines Frühstück im Cafe.

LG

Ylenja

Beitrag von kann-nicht-sein 07.10.10 - 07:53 Uhr

http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW-Bus-T5-Sportfelgen_229_105_4/produkt/ABT-Sonderlackierung-1251/

Die bekommt mein Mann, er hats mit Felgen#augen#verliebt

Beitrag von aussiegirl600 07.10.10 - 12:00 Uhr

Mein Freund hat Anfang Dezember Geburtstag, deshalb muss ich einbisschen überlegen was er wann kriegt.

Auf meiner Liste stehen:
- Eine Prägezange für seine Bücher
- hab schon ein Buch mit moderner niederländischer Lyrik
- ein feiner Whisky, aber schwierig welcher
- mal schauen was Anfang des Jahres hier in Theater/KOnzert/Oper stattfindet, evtl Tickets
- Ausflug ins Musikintrumentemuseum

Also er kriegt nicht ALLES, aber das sind die Ideen.