mythen um mädchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarina-sophie2008 06.10.10 - 10:51 Uhr

hallo,

mein mann und ich planen bald ein zweites baby. ich bin schon mama einens wundervollen jungen.

klar würde ich mir als zweites gerne ein mädchen wünschen. und ganz klar weiß ich auch, dass man es sich nicht aussuchen kann und das es das wichtigste ist, dass das baby gesund ist!

hat trotzdem jemand einige ´mythen´ für mich parat, von denen man sich sagt, dann würde es evtl. ein mädchen geben??

z.b. vor dem akt heiß baden.

:-D danke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 10:52 Uhr

Eher früher #sex und nicht direkt beim ES, denn die sollen ja länger leben als die Jungs, aber langsamer sein. Ist aber alles nur Theorie#klee

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 10:53 Uhr

Weiter unten gab es gerade einen Link zu einem YouTube-Video mit den "Mythen". Viel Spaß damit :-D

http://www.youtube.com/watch?v=DyOJdhvr7kI&feature=player_embedded

Beitrag von naphima 06.10.10 - 10:58 Uhr

Das hat die Tage jemand hier gepostet...

http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

Beitrag von nelenele 06.10.10 - 10:59 Uhr

... ja da gibt es so viele Mythen. ;-) Z.B. den chinesischen Empfängniskalender:
http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html

oder hier findest Du einiges: http://www.9monate.de/junge_oder_maedchen.html

oder hier nen Rechner:
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wunschbaby.html

Aber denke es liegt doch in der Kraft der Natur und letztendlich ist es das schnellste Kampfbienchen, das das Geschlecht bestimmt. #winke

Viel Erfolg!!!

Beitrag von lucas2009 06.10.10 - 10:59 Uhr

Huhu,
also meine Freundin hat drei, lt. ihrer Aussage, geplante Mädchen.
#sex vor dem ES macht wohl eher Mädchen. #sex ab dem ES und einen Tag danach macht wohl Jungen.
Liegt wohl daran, dass die "männlichen" #schwimmer nicht zu Überlebensfähig sind.
Hätte zwar auch gerne ein Mädchen, mittlerweile wäre ich aber froh, wenn mein Sohn überhaupt noch ein Geschwisterchen bekäme.
LG

Beitrag von stefk 06.10.10 - 11:34 Uhr

Womit rechnet man denn, wenn man einen Tag vor und einen Tag nach ES #sex ??? #rofl#rofl#rofl

Ich denke, die Natur sucht sich schon das richtige aus! ;-)

Beitrag von lucas2009 06.10.10 - 11:55 Uhr

Es sind doch nur Mythen;-)
Aber da die männlichen #schwimmer ja langsamer sein sollen, wirds ein Mädchen,logisch, oder;-)

Beitrag von schlumpfine2304 06.10.10 - 11:58 Uhr

hi

also unsere tochter ist NACH der eigentlich angezeigten fruchtbaren zeit gezeugt worden :-)

es heißt ja immer, jungs werden vor dem eisprung gemacht, mädchen danach. bei uns kommts zumindest mit töchterchen hin :-)

lg a.