Mein Tag, der 02.10.10

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von emilylarissa 06.10.10 - 10:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

am 02.10. war es bei uns soweit. Es war wirklich der schönste Tag in meinem Leben #verliebt Wir hatten einen super Moderator, schon ab der Kirche, eine Hochseil-Künstlerin, einen Karikaturisten und eine super Band! Es lief alles ohne Pannen und das Essen war einmalig! Auch wenn vielen mein schwarz-weißes Kleid im Vorfeld nicht gefallen hat, DAS war mein Traumkleid und meinen 231 Gästen hat es super gefallen!

Wer schauen mag, ich hab einige wenige Vorab-Bilder in meine VK gestellt! Allen die diesen einmaligen Tag noch vor sich haben, wünsche ich eine genauso schöne Feier, wie wir sie hatten! #huepf

LG Gabi

Beitrag von xxsuncat 06.10.10 - 11:40 Uhr


#herzlich Glückwunsch zur Hochzeit

Wau das ist ja mal was besonders

Lg Karin

Beitrag von sunny-1984 06.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft!!!!

Na das sind mal Bilder : D vorallem euer Hochzeitsauto. So was sieht man nicht alle Tage.

aufjedenfall ist es schön zu lesen, dass auch ihre eure Traumhochzeit hattet!!!

Lg sunny (HZ 12./13.06.2009) und möchte nochmal gerne heiraten

Beitrag von kruemel23 06.10.10 - 12:34 Uhr

Hey...

auch wir haben am 02.10.2010 geheiratet. Und... auch wir hatten einen LKW als Hochzeitsauto... allerdings einen weißen....

Wie toll....

Lg
Mel

Beitrag von setlur 06.10.10 - 12:56 Uhr

ich finde deine fotos total toll und dein kleid sah auch super schön aus..

wünsche euch alles gute..

liebe grüße sabrina (die schon total nervös ist HZ 15.10.2010)

Beitrag von vivi0305 06.10.10 - 19:50 Uhr

WOW absolut genial!!!!

Ich find dich Hammer, hätt mir sicher auch gefallen...


Und mit eurem Auto habt ihr das Fahrproblem ja super gelöst#pro


LG vivi#herzlich

Beitrag von konsi 06.10.10 - 21:17 Uhr

wow das ist ja mal ne klasse hochzeit #pro
und was für ein hammer kleid#verliebt

Beitrag von cody77 06.10.10 - 22:07 Uhr

Hay,

coole Location, selbstgebaut??????

Sehr aufwändige Hochzeit, hattest du überhaupt Gelegenheit mit jedem zu sprechen?

Das Kleid ist etwas außergewöhnlich,nicht mein Geschmack,aber schön wenn es dein Traumtag war.

Alles Gute

Cody

Beitrag von emilylarissa 07.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Ja, wir haben wirklich alles selbst gebaut und organisiert, mein Mann hat eine Firma für Veranstaltungstechnik mit dem Schwerpunkt Bühnenbau, aber auch Licht- und Tontechnik, es war auch unser eigener Sattelschlepper. Alle Gäste haben aber trotz allem nicht drauf gepaßt ;-)
Ich glaub ich habe mit jedem der Gäste ein paar Sätze geredet, der Tag ging aber viel zu schnell vorbei....

#winke Gabi

Beitrag von schneckerl76 07.10.10 - 14:43 Uhr

Liebe Gabi!

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Super tolle Bilder!!!
Sehr schickes Brautkleid!!!

Ich wünsch Euch alles Glück der Erde!

Lg
Andrea