Clomifen 5.Zyklustag......Hilfe, bitte um Antworten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lullaby81 06.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo Zusammen,

wann hattet ihr euren Eisprung wenn ihr Clomifen ab dem 5.Zyklustag genommen habt.

Ich habe schon 3x Clomifen bekommen, vor 6 Monaten da habe ich es ab dem 3.Tag nehmen müssen, und habe meinen Eissprung so 14/15 Zyklustag bekommen,



Grüßle

Beitrag von liesbeth79 06.10.10 - 10:58 Uhr

Hallo #winke

Habe im letzten Zyklus Clomi von ZT 5 - 9 genommen und hatte am 17/18. ZT meinen Es #huepf

LG, Andrea

Beitrag von bambina1977 06.10.10 - 10:58 Uhr

Wenn du Clomifen bekommst dann kontrolliert dein Arzt doch sowieso wegen ES. Du solltest ja spätestens zum 12 ZT bei ihm sein. Also mach dir keine Gedanken. Verlaß dich auf den Doc.

Habe auch Clomi vom 5-9 ZT genommen. Mein ZB ist in meiner VK. Hatte jetzt erst nen ES.

Grüßle Silvana

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 10:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914944/537306


Hi,

kannst ja mal schauen.
Ich nehme auch Clomi vom 5-9 ZT...

Habe bisher immer meinen ES um den 18-19 ZT....bei 31-33 Zykluslänge.
Aber Du gehst zum Arzt zum Ultraschall kucken, oder?

Leider hat es bisher nicht geklappt.

Alles Liebe

Beitrag von lullaby81 06.10.10 - 11:03 Uhr

Klaro, mein Arzt macht brav mehrer US, er muss auch prüfen ob er mir Östrogen spritzen muss wegen dem ZS. Denn bei den letzten Clomifenbehandlungen war mein ZS so klebrig und dick. Ich frage nur weil mein Mann und ich am letzten Oktober Wochenende einen kurztrip nach Berlin machen und da mal richtig Zeit füreinander haben und ich wissen will ob der Eisprung da passieren wird.