35.woche und MM 1cm offen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miayasmin 06.10.10 - 10:56 Uhr

Hallo Mädels,#winke

komme gerade vom FA, tja sie sah mich etwas verwundert an #schock und meinte GMH ist weg und MM 1 cm offen.
Soll mal noch für 2 wochen kürzer treten (noch kürzer als jetzt geht kaum noch)#aerger,und dann wäre es ok wenn unsere Maus käme.

Wem geht es ähnlich?
Ist mein 2. Kind,meint ihr ich könnt es auch bis zum ET schaffen?

liebe Grüße,

Inga 35.ssw

Beitrag von melli1986 06.10.10 - 11:00 Uhr

Hallo,

Ja, du könntes es noch schaffen, 1cm beim zweiten Kind ist nicht sehr ungewöhnlich.

Bei mir war es beim zweiten auch in der 35ssw 1,5cm und GMH weg, er ist 6 Tage vor ET gekommen.

Jetzt war in der 34ssw MM 2cm offen und ich bin jetzt ET-4 und wir warten leider immer noch.

Also mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüße
Melanie

Beitrag von libelle-1 06.10.10 - 11:09 Uhr

ja, vielleicht schafftst Du es noch bis zum ET. Bei meiner Schwangerschaft (und ich war Erstgebärende) war der Mumu in der 35. SSW auch fingerdurchlässig und meine Tochter kam 4 Tage nach dem errechneten Termin. Und wenn Du bereits entbunden hast, dann ist der Mumu ja auch bereits vorgedehnt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch einige Wochen durchhältst!

LG
Libelle