welches fitnessgerät???? bitte um hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bastet123 06.10.10 - 10:59 Uhr

hallo!

da wir aus zeitmangel nicht ins studio können( wohnen außerhalb, lange arbeitszeit, kinder usw) wollen wir uns ein kleines gerät für zu hause anschaffen.
ein fahrradergometer haben wir-kostet zwar überwindung um 21.00uhr da noch raufzuklettern aber man fühlt sich doch besser dannach.
ich fahre so ca.45min und dannach noch etwas für rücken, bauch, po usw jetzt suche ich ein gerät mit dem man das etwas kombinieren kann bzw rücken uns schultergürtel kräftigt. es sollte klein und vor allem leise sein- wir dachten an ein rudergerät -wäre meinen mann ganz lieb.
könnt ihr da was empfehlen?
oder andere tipps???

danke bastet

Beitrag von willeinbaby 06.10.10 - 12:21 Uhr

Also ich habe ne kleine Hantelbank (einmal zum klappen) mit Gewichten damit kann wirklich viele Sachen machen und fast alle Muskelgruppen trainieren ;-)

Ich hatte schon ganz viele Sachen und nach ein paar Monaten habe ich nichts mehr davon benutzt ;-)

Lieben Gruß Dani

Beitrag von binnurich 06.10.10 - 15:32 Uhr

ich würde dir auch eher Handeln empfehlen... leiser geht es nicht und die sind sehr effektiv

wer mag auch ein Terraband, ist aber nicht so mein Ding.

Die Rudergeräte die ich kenne sind nicht leise oder eher SChrott

Beitrag von betty38 07.10.10 - 14:26 Uhr

ich würde dir auch eher ne hantelbank, als ein Rudergerät empfehlen, das Rudergerät trainiert vorrangig die Ausdauer und dafür habt ihr ja schon den ergometer.

ein wirklich gutes Rudergerät ist teuer, den Rest kannst du glatt vergessen.

Toll ist auch ein Gymstick. Der nimmt enorm wenig Platz weg und man kann einiges damit machen http://www.gymstick.de...

kostet auch nicht die Welt.

lg betty