et.22.12...und soooo müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wok 06.10.10 - 11:07 Uhr

ich bin so müde ...den halben tag könnt ich am liebsten nur schlafen....ich kenne diese anhaltende müdigkeit ja zum ende hin der schwangerschaft von meinen anderen kindern aber ich hab ja noch ein wenig....bis zum#snowy.....das nervt total weil ich mich nie ausruhen kann ....kiga ,schule,einkäufe ,fussball,hund,und wenn dann mein mann nach hause kommt am abend ist mit mir nicht mehr viel anzufangen.:-( der tut mir auch schon leid..... irgendwie hätt ich im moment meine kleine maus lieber schon im arm als im bauch....#winke

Beitrag von libelle-1 06.10.10 - 11:20 Uhr

och mensch ;-) ja, beim 3. kind kann man die schwangerschaft gar nicht mehr so genießen, weil man soooooooo viel um die ohren hat mit den anderen kids. versuch dir doch mal einen nachmittag irgendwie freizuschaufeln, indem du eine gute freundin oder die großeltern bittest, die anderen kleinen vom kindergarten abzuholen oder einkaufen zu gehen... und dann schlaf dich mal schön aus oder nimm ein entspannendes bad, lies ein buch und tanke etwas kraft, dann schaffst du auch noch den entspurt bis zur geburt :-)

Beitrag von curly1981 06.10.10 - 11:23 Uhr

hallllöööö,

hab meinen et am 24.12. und könnte echt den ganzen tag über nuurrrr schlafen#gaehn wie du schon sagst, haben wir noch etwas zum et...alsoooo heißt es DURCHHALTEN !!!!

LG

Beitrag von paulinchen84 06.10.10 - 11:46 Uhr

Hallo,

mir geht es ganz ähnlich habe am 16.12. Termin und bin auch total fertig und müde. Nur mit dem kleinen Unterschied dass es mein Erstes ist. Also ich hätte es auch schon lieber im Arm. Aber so schnell geht es leider nicht und so müssen wir durchhalten ob wir wollen oder nicht.

LG Romy