Samen beim sex...(Frauen)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieberandi 06.10.10 - 11:08 Uhr

An alle Frauen hier...
Wenn Ihr mit eurem Partner sex habt,und er "kommt",ist es für Euch eher störend,wenn der Samen in Euch ist -bzw. ausläuft?

Denke,das es dazugehört-jedoch gehen die Meinungen da sehr weit auseinander.

Oder ist es eher "angenehemer" für euch,wenn euer Partner "außerhalb" zB. auf dem Bauch ect. kommt?

Freu mich über Antworten!;-)

Beitrag von ich liebe es! 06.10.10 - 11:10 Uhr

Wenn mein Freund in mir kommt, bevor ich zum Orgasmus gekommen bin (Was selten passiert), komme ich durch sein Sperma zum Orgasmus.
Somit liebe ich es. #verliebt

Beitrag von janimausi 06.10.10 - 11:23 Uhr

hmm mich würde es eher nerven, wenn er jedesmal, bevor er kommt ihn raus zieht, ich dann vollgesaut bin und erst wegwischen muss, bevor wir weiter machen, denn man hat ja nich immer danach zeit für ne dusche.
mich stört es nicht, wenn er in mir kommt.
und wenn auslaufen danach total doof ist, weil wir z.b. verabredet sind, dann tampon rein und dann is gut.

lg

Beitrag von ulrike_k 06.10.10 - 11:39 Uhr

"denn man hat ja nchit immer danach zeit für ne dusche"#schock
Geht ihr nach den sex etwa nie duschen????

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 11:48 Uhr

#augen

wieder so eine reinliche, die schnell alle indizien beseitigt was?
sex?
ihhhhhh ist ja sicher voll eklig was?



ich liebe es, in genau diesen gefühlen und gerüchen mit meinem mann einzuschlafen, mich davon einlullen zu lassen.


und genau, wie diese frau oben sagt, warum nicht nach einem quickie auch mal schnell losgehen, ungeduscht, den abend über auch damit rumzulaufen. und dieser ganze geruch macht mich an.

Beitrag von ulrike_k 06.10.10 - 12:19 Uhr

sex ist nicht ecklig, sondern wenn man mit dem ganzen samen was runterläuft rumläuft und nicht in der lage ist dies abzuwaschen.

und sowas macht dich an mmhhh, da sage ich nur pfui!#rofl


Beitrag von freckle06 06.10.10 - 12:39 Uhr

1. schrieb sie nicht, dass sie NIE danach duschen geht - es ist halt nicht immer zeit dazu.
2. schrieb sie, dass sie "gegen auslaufendes Sperma" ein OB verwendet.
Kannst du nicht lesen? Oder bist du dümmlich?

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 12:43 Uhr

diese beiden punkte schrieb die andere frau vor mir ;-)

ich habe allerdings auch nicht gesagt, daß ich immer danach sofort auf eine party hüpfe. :-)


naja, manche schrubben sich eben vorher und dann auch sofort völlig unerotisch auch hinterher.

Beitrag von freckle06 06.10.10 - 16:40 Uhr

Hallo,
war ja auch auf janimausi bezogen - eben die erste, der sie direkt diesen Stuss geantwortet hat. ;-)
Gruß
M.

Beitrag von ulrike_k 06.10.10 - 12:48 Uhr

ach frecklechen, klar hat man nicht immer zeit danach duschen zu gehen...natürlich..#huepf

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 12:57 Uhr

du bist schrecklich unspontan stimmt´s? #gruebel

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 12:41 Uhr

nee, "ecklig" ist auch etwas anderes.


ist denn der toni deines mannes so kurz, daß alles sofort wieder rausläuft oder duscht du erstmal 2 stunden?

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 12:43 Uhr

Duschkopf entfernen, Schlauch einführen, Hahn aufdrehen.

Fragt sich nur, was davon dann eklig ist.

So haben die Frauen in Henry Millers Romanen sich schon gespült.:-)

Ich mag es aber auch lieber auf deine Art.

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 12:46 Uhr

wie ungesund für die gesamte flora.
stimmt, miller habe ich auch mal gelesen.
und weit früher haben sich die huren einläufe mit diversen giften so verabreicht, um nicht schwanger zu werden. #zitter


nein, bei mir wird nicht ausgepült.

Beitrag von ulrike_k 06.10.10 - 13:00 Uhr

"ist denn der toni deines mannes so kurz??"
NEIN bei ihm kommt richtig was raus..und bei deiner, ist er lang kommt aber gar nichts raus??#rofl

Gib dir mühe, dann wirst du sehen was ich meine!!:-p

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 13:03 Uhr

"bei deiner"

öhm, bei meiner?
wie jetzt?



entweder ziehst du dir wirklich den schlauch rein oder du hattest nie sex.

du weißt gar nicht, wie es ist, wie es sich mit sperma nach sex verhält.

nun gut, ist mir egal.

Beitrag von ulrike_k 06.10.10 - 13:10 Uhr

Nur weil eine frau sauber ist als manch andere ,muss man sich nicht dirket den schlauch rein ziehen...

wie oft habe ich von manche männer gehört, wie eckelhaft die das finden wenn die frau nach dem sex nicht duschen geht..

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 13:17 Uhr

demnach hast du auch nur zuhause sex, nie mal draußen spontan im auto, am strand, im wald oder so, geht ja nicht, wegen des duschzwanges.

das wäre nicht mein ding, aber ich sehe, du kennst auch wohl gerade die männer, die da zu dir passen #cool

Beitrag von lbeater01 06.10.10 - 13:19 Uhr

Ist Sperma dreckig??? Wusste ich gar nicht.

Ich geh nach dem Sex nur duschen, wenn ich eh grad duschen wollte.

Ansonsten wird mit Klopapier abgewischt.

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 13:29 Uhr

psssssssssssssssssst

sex ist dreckig, schmutzig und pervers #cool

Beitrag von happy_mama2009 06.10.10 - 20:39 Uhr

Und genauso muss guter Sex sein #verliebt;-)

Beitrag von janimausi 06.10.10 - 13:27 Uhr

Für dich muss aufmerksames lesen echt schwer sein.

ich habe geschrieben, nicht immer ist danach zeit um zu duschen.
vor allem wenn wir irgednwo outdoor sex haben, is das mit dem duschen immer sehr schwer.
und wenn es uns mitten in der nacht überkoommt, spring ich auch nich aus dem bett um mich zu waschen, so ekelig und schlimm finde ich sex nicht.

und wenn wir sex haben, kurz bevor wir los müssen, sry dann sag ich nich, ach egal schatz, dann kommen wir halt ne stunde später, ahuptsache wir sind frisch geduscht.
und ja ich habe auch dann sex, wenn mir bewusst ist, dass ich mich danach nicht waschen kann.

Beitrag von chaneline 06.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo janimausi,
bin fast vom Sofa gefallen. Wie weiter machen? Wenn mein Freund gekommen ist, ist erstmal Schicht im Schacht.
Höre mir gerne Tipps an.

LG

Beitrag von biele1967 06.10.10 - 11:30 Uhr

Mache mir immer Gedanken über die Sinnhaftigkeit solcher Fragen #kratz

Hat deine Frau irgendwelche Bedenken? Dann ist dir nicht geholfen mit den Vorlieben anderer Frauen.

Bist du nur neugierig und möchtest in den Betten anderer Paare rumschnüffeln? - auch gut, es gibt hier immer Leute, die ihr Intimleben vor aller Welt ausbreiten, dann wirst du sicher bedient...

Viel Erfolg - so oder so

Beitrag von eine frau 06.10.10 - 11:45 Uhr

mich würde es nerven, wenn er immer vorher rauszieht.
ich liebe diese letzte extreme härte und die zuckungen und den gedanken, die vorstellung, daß er kommt. ich genieße es.

  • 1
  • 2