Zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniluca 06.10.10 - 11:12 Uhr

So war grad beim Arzt... SS bestätigt... bin jetzt anfang 7. Woche :)

Hab sogar das Herz schon blubbern sehn :))
Kriegen wohl ein Maikäferchen. Freu mch so...
Jetzt wieder so lang warten bis zum nächsten Termin im November..

Lg Dani

Beitrag von maria-s 06.10.10 - 11:14 Uhr

hallo Dani,

herzlichen glückwunsch#herzlich

wünsche dir ne schöne kugelzeit!!

lg
jasmin und würmchen ET-16

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 11:16 Uhr

hey hey das ist so schön wenn man das Herzlein sieht gelle!

Wir bekommen auch einen Maikäfer!

LG enimaus +peanut 9+4

Beitrag von honey-84 06.10.10 - 11:21 Uhr

Hi Dani

Gratuliere dir! Wir bekommen auch ein Maikäferchen (ET 19.05.2011) bin ab heute 8+0 #huepf ! Hab unseren Knopf auch schon gesehen und das #herzlich auch schon klopfen sehen #huepf ! Mein nächster Termi ist nächste Woche, ich freu mich schon so sehr darauf, aber dieses warten ist echt mühselig #kratz


Wünsch dir ne schöne Kugelzeit... Kannst dich ja mal melden und berichten wies dir so geht, wenn du magst

liebe Grüsse

Sarah mit sasha (14 mt) und knopf im bauch 8+0

Beitrag von libelle-1 06.10.10 - 11:23 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch! war sicher ein tolles gefühl, dass herzchen schlagen zu sehen, oder?
liebe grüße!