Rückmeldung zum Frauenarzttermin heut Morgen :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daggilein 06.10.10 - 11:12 Uhr

Hei Mädels!

Erstmal noch einmal ein gaaanz dolles Dankeschön, dass ihr mir heute Morgen so viel Mut gemacht habt. #danke

Es war gar nicht so schlimm bei dem FA..ganz im Gegenteil! Ganz ehrlich: Ich werde in dieser Praxis bleiben. Der war absolut super, hat sich viel Zeit genommen, etc. Echt toll! #pro

Trotz alledem bin ich leider leider leider noch nicht schwanger. Allerdings ist meine Gebährmutterschleimhaut 16 mm dick..das ist doppelt so dick, wie normal..schon seltsam. #gruebel
Er sagte, dass es durchaus mal ohne ersichtlichen Grund sein kann, dass die Mens mal ausbbleibt und dass ich mir gar keine Sorgen machen müsste. Der ES kann trotzdem stattfinden und #schwanger werden kann ich auch trotzdem! Also heißt es dann wohl jetzt wieder üben üben üben #schwimmer#sex#schwimmer
Aber ansonsten ist alles bestens..nirgends etwas unnormales oder überhaupt irgendwas, worüber man sich evtl. Gedanken machen müsste! Also kann ich dann jetzt mal sagen: Auf in ÜZ2 *lach*

Liebe Grüße an alle #winke
Daggi

Beitrag von kuesi02 06.10.10 - 11:16 Uhr

Na , das klingt aber gut. Wichtig ist das du es hast abklären lassen.
Dann kann es ja nun fleißig weitergehen,;-)
#winke

Beitrag von sparla 06.10.10 - 11:51 Uhr

Hei Daggi,

ja dann sei froh , dass es sonst nichts ist....


Viel Spass beim Üben..

Sparla;-)