KiWu Kolbermoor

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von engel6666 06.10.10 - 11:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nach langem probieren klappt es überhaupt nicht.

Kennt jemand die KiWu in Kolbermoor und kann mir berichten, ob diese gut ist?
Meine FÄ wird mich demnächst dort hinschicken, aber ich bin mir nicht sicher!

Danke schonmal

LG Katrin

Beitrag von bravolino 06.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo Katrin.. is ja nett die selbe Frage wollte ich auch schon stellen..
Habe dort bereits einen Termin - und weiss aber garned wie die da so sind.. war vorher in Grosshadern..

dann warten wir mal auf positive Antworten ab :-)

lg