Wer hat Ahnung von Homöopathie

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von scura 06.10.10 - 11:13 Uhr

Hallo,
ich kann leider keine passende Seite im Internet finden.
Ich suche ein passendes Mittel für mich:

Schreibe gerade an meiner Diplomarbeit (neben Kind; Mann, Haushalt und Job)
Und fühle mich gestresst
kann mich nicht konzentrieren/ Antriebslosigkeit
habe Ohrgeräusche (schätze auf niedrigen Blutdruck)
Schlafstörungen
Appetitlosigkeit

Es nervt! Muss da jetzt durch!
Gibt es da ein unterstützendes Mittel?

Danke schon mal.

(Meine Pflichten kriege ich schon noch gebacken, fühle mich allerdings wie ein Roboter)

Beitrag von kimchayenne 06.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo,
es gibt von der DHU ein neues Komplexmittel,heißt Manuia und ist genau für solche Sachen gedacht.Habe in letzter Zeit auch unter extremem Stress gestanden und war auf dem besten Wege in eine Burn Out zu steuern,der Arzt wollte mich auf Psychopharmaka setzen,ich habe es erst mit Manuia und etwas runterfahren probiert und es hat bei mir gut funktioniert.Frag mal in der Apotheke.
LG KImchayenne

Beitrag von peffi 06.10.10 - 13:45 Uhr

Schüssler Salz Nr. 5 beruhigt die Nerven.

Klick Dich mal hier durch:
http://schuessler-salze-liste.de/

Beitrag von littlesun 06.10.10 - 21:11 Uhr

mit dem Pfeiffen im Ohr würde ich aufpassen, kann schnell zum tinitus werden, sonst schwöre ich auf svhüssler Salze www.schuessler-forum.de dort gibts ein Copedium

Beitrag von merline 07.10.10 - 09:43 Uhr

Neurexan

http://www.neurexan.de/

oder

Lasea

http://www.lasea.de/p_delp.htm

Beitrag von savina 08.10.10 - 14:42 Uhr

Wie wär's mit Jacke anziehen und eine Runde flott spazieren gehen?
Macht Apetit, läßt einen gut schlafen und der Blutdruck dankt es auch...