Suche gute Frauenärztin in Heilbronn

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen87 06.10.10 - 11:15 Uhr

Hallo Mädels,

wie oben schon steht, suche ich eine gute Frauenärztin in Heilbronn.Bin mit meiner nicht so recht ausgekommen bzw. habe mich nicht wohl gefühlt bei ihr und möchte nun den Arzt wechseln.Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und kann mir nen Tipp geben #schein
Habe schon im Inet nach Bewertungen gesucht, aber nicht wirklich was gefunden #schwitz

Liebe Grüßle :-)

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 11:25 Uhr

Hi,

muss es unbedingt HN sein, wohnst Du dort?
Ich wohne bei HN und habe einen sehr guten Arzt.

Schreib mich einfach an, wenn Du wissen möchtest.
Liebe Grüße