kennt jemand caja0305...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hauskatze2 06.10.10 - 11:19 Uhr

...hat jemand schon mit ihr erfahrungen gemacht???
habe was bei ihr gekauft,bezahlt, erhalte keine nachrichten bzw.antworten auf meine nachrichten und bekomme meine WARE NICHT:-[
bin stinksauer!!!!!#aerger

an wen kann man sich hier wenden???

lg

Beitrag von keule2880 06.10.10 - 11:22 Uhr

Hallo,

das ist ja ärgerlich!!

Schreibe schneckchen71 oder kaptainkaracho an. Die beiden führen die Schwarze Schafe Liste!!


#winke

Beitrag von diba 06.10.10 - 11:27 Uhr

huhu


war es nicht so,das keiner der beiden die liste mehr macht?


leider finde ich den tread grade nicht aber ich meine gelesen zu haben,das jemand anders die liste jetzt übernommen hat.



lg diana

Beitrag von evebaby 06.10.10 - 11:32 Uhr

nein, sie machen sie weiter, so wie jedesmal wenn ein andere sagt er übernimmt sie#augen

Beitrag von diba 06.10.10 - 11:34 Uhr

okay...man,man,man....statt sie dann jemanden zu geben,der es auch dann durchzieht.#klatsch


okay...dann werde auch ich beim nächsten mal wieder raten müssen,wer es diesesmal macht#schwitz

Beitrag von kaptainkaracho 07.10.10 - 09:43 Uhr

Sorry aber schreib nicht solch ein Blödsinn!

Nadine hatte überlegt das Handtuch zu werfen, aber sie hat sich dann doch anders entschieden

Von mir war nie die Rede gewesen

Das Du mittlerweile scharf wie Lumpi auf die Liste bist weiß ja mittlerweile jeder, warum auch immer

Alexa

Beitrag von keule2880 06.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo Diana,

ja dem war erst so, aber beide führen definitiv die Liste weiter!!!

Kannste ruhig glauben!!!

#rofl

Beitrag von diba 06.10.10 - 11:34 Uhr

na was ein hin und her#klatsch


also,jeden tag auf´s neue raten,wer die liste jetzt wirklich führt#schwitz

Beitrag von keule2880 06.10.10 - 11:36 Uhr

Falls es Probleme gibt, kannste dich auch an mich wenden. Gebe dann an die zuständige Behörde es dann weiter!!! #rofl

Beitrag von diba 06.10.10 - 11:39 Uhr

#winke#herzlich

Beitrag von hessen-mama 06.10.10 - 12:13 Uhr

hallo!

ich habe nur gute Erfahrungen, ab und zu dauert es etwas, weil ihre Kids im Moment ziemlich oft krank sind und sie echt etwas gestesst ist....

Frag nochmal nach.

LG

Beitrag von hauskatze2 06.10.10 - 12:32 Uhr

sie meldet sich auf keine nachrichten!

Beitrag von hessen-mama 06.10.10 - 12:40 Uhr

ich werde sie mal fragen sobald sie online ist... Wie gesagt ich kenne sie und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das aus einer bösen Absicht raus macht....