plötzlich viel schleim - bedeutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunny1510 06.10.10 - 11:19 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hatte am 19.9. #sex und am 21.9. wohl meinen #ei,

seitdem schleime ich sehr viel vor mich hin.... habe ich sonst nur um den #ei.

hat das irgendeine bedeutung?

vielen dank für eure meinung und tips.

einen schönen tag.

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 11:21 Uhr

Nicht unbedingt.... bei vielen deutet das auf die Mens hin. Muß aber nicht sein. Ist bei jeder Frau anders. ;-)

Wenn Du wirklich am 21.09. Deinen ES hattest - hast Du schon getestet?

Beitrag von sunny1510 06.10.10 - 11:23 Uhr

dann ist es vielleicht auch von zyklus zu zyklus anders.... normal habe ich das nicht, aber ich habe auch noch nicht getestet. ist es dafür nicht zu früh, ich hätte erst am 8.10. meinen nmt?!

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 11:24 Uhr

Wenn Du wirklich am 21.09. Deinen ES hattest, bist Du heute ES+15.... ein Test wäre also durchaus in Erwägung zu ziehen. ;-)

Beitrag von sunny1510 06.10.10 - 11:27 Uhr

ich danke dir recht herzlich, dann werde ich mich gleich mal auf machen einen test kaufen gehen.... muss es ein extra sensibler test sein oder reicht ein normaler? sollte ich den besser morgen früh machen oder kann ich den noch heute machen? (beim ersten kind, war ich schon im zweiten monat als ich nen sstest gemacht habe :-) - ist auch schon ne ganze weile her....

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 11:29 Uhr

Nach NMT kann man ja eigentlich mit einem normalen Test und auch mit Mittagsurin testen. Eigentlich.... ;-)

Ich würde mir einen Frühtest holen, ihn heute noch machen.... und ggf. morgen den digitalen von Clearblue hinterherschieben.

Viel Glück! #klee

Beitrag von stefk 06.10.10 - 11:29 Uhr

Im 2. Monat wärst Du doch theoretisch jetzt auch schon .... als erster zählt doch der Monat ab Beginn der letzten Regel, oder liege ich da jetzt falsch?

Ich würd mir vll. einen 10er holen und den jetzt machen??!!!

Beitrag von schne82 06.10.10 - 11:54 Uhr

oh gott, ich könnte gar nicht so ruhig bleiben :-)
ich würde mir auch nen 10er holen und gleich testen

drücke dir die Daumen!! Berichte später mal!#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von babybauch2011 06.10.10 - 12:39 Uhr

aber nmt 8.10. ist ja übermorgen

dann kannst du testen oder warten ob die mens kommt

lg

Beitrag von stefk 06.10.10 - 11:27 Uhr

Hallo! #winke

Ich glaube, da kann keiner etwas deuten. Manchmal man selbst auch nicht. ;-)

Bei mir war es diesen ZK auch so ... und dann der Test an ES+10 (ja, ich weiß, eigentlich viel zu früh #schein) positiv!

Wenn Du schon über NMT bist, warum machst Du dann nicht einfach einen Test?

LG,
stef

Beitrag von sunny1510 06.10.10 - 11:38 Uhr

ich danke dir, laut berechnungen habe ich erst am 8.10. meinen nmt deshalb wollte ich eigentlich bis dahin warten... naja aber mit nem frühtest müsste das doch schon anzeigen,.... herzlichen glückwunsch zum positiven test! eine schöne kugelzeit wünsche ich dir ;-) ich kaufe gleich mal nen test... danke

Beitrag von katrin26 06.10.10 - 12:36 Uhr

Hey Sunny
in der ersten ss (leider FG) hatte ich auch viel schleim ich dachte gut da kommt die mens was ich nur eigenartig fand, der unterleibsschmerz und die krämpfe kamen nicht..
da war ich dann ss...
also viel glück und daumen drück das es geklappt hat
bitte geb bescheid wie der test ausgefallen ist..
lg katrin

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 11:37 Uhr

Ich will keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir hat das tatsächlich jedesmal schwanger bedeutet. Wenn du es normal nicht hast, könnte es schon sein.

Beitrag von schne82 06.10.10 - 11:56 Uhr

ich hatte meinen ES um den 26.09. rum und gestern Abend plötzlich total viel ZS gehabt, vorher und heute ist es eher wieder trocken, also nur noch wenig ZS, ich hoffe so sehr dass das nicht auf Mens deutet, aber ich denke schon :-(

hab auch so ein Mens-Gefühl im UL und seit heute leichte Kopfschmerzen - menno! :-(

dir aber viel, viel glück!