hilfe mein bauch pellt sich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curly1981 06.10.10 - 11:20 Uhr

hallo alle zusammen :))

habe vorhin bemerkt, dass sich die haut am bauch pellt. muss dazu sagen, dass ich vor 10 tagen mal einen ausschlag am bauch hatte.

hat das jemand auch...bin jetzt in der 29. SSW

Beitrag von beckie83 06.10.10 - 11:46 Uhr

Wenn Du einen Ausschlag hattest ist es einfach die neue Haut die darunter vorkommt und die alte die geht.
Also keine Panik..... kannst ja bissl Öl oder Creme draufmachen.
Ein leichtes Peeling kann auch ganz gut tun.

Liebe Grüße