Aus Oktober wurde doch noch September

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabsi98 06.10.10 - 11:23 Uhr

Hallo,
Ich verabschiede mich aus dem Schwangerschaftsforum und wechsele ab sofort ins Babyforum.
Unser Sonnenschein Lucas Fabian erblickte am 29.09.10 um 16.36h das Licht der Welt #freu.
Sollte ja eigentlich eine Woche vorher schon eingeleitet werden war dann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich. So erblickte er spontan das Licht der Welt.
Vielen Dank für all die Antworten auf die Fragen die ich gestellt habe#blume

Liebe Grüße
Sabsi + Philipp + Lucas Fabian

Beitrag von libelle-1 06.10.10 - 11:24 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch zur gelungenen geburt eures gesunden sohnes und eine gute wochenbettzeit. (willkommen im babyforum!)
LG