Wie gehts denn jetzt ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ceville 06.10.10 - 11:23 Uhr

Wie schreibe ich denn jetzt mal in schwarz.. hab was gelesen von Autor überschreiben. das geht net ???. so und wenn ich einen beitrag schreiben will muss ich mich dazu ja einloggen.

ich will ja net immer alles unter meinem namen Posten.

Wäre lieb wenn mir das mal eine von euch richtig erklären könnte . danke

Beitrag von janimausi 06.10.10 - 11:30 Uhr

ja, du schreibst eingeloggt, somit weiß aber nur urbia an sich, wer geschrieben hat, wenn du in "schwarz" schreiben willst, dann gibst du einfach im namenskästchen ein anderen namen ein und dann is gut...
die leser sehen dann nicht, wer was geschrieben hat...

Beitrag von ceville 06.10.10 - 12:34 Uhr

Genau da liegt ja mein Problem.. beim antworten kann ich den namen überschreiben aaber wenn ich selbst eine diskussion eröffnen will funtioniert dies leider nicht hmmm

Beitrag von gunillina 06.10.10 - 12:45 Uhr

vielleicht, weil du ein frischling bist?
ich weiss es aber nicht...