Avent antikolikflaschen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mallorymamaknox 06.10.10 - 11:24 Uhr

...die mit dem Ring.

ich bin soooo doof.

wie oft es mir nun schon passiert das ich diesen doofen ring vergessen hab. und dann...
man fängt an zu schütteln und die ganze küche sieh aus wie sau.

#klatsch

dann muss man auch rum pantschen weils ja dann zu wenig ist.
5-10 mal hab ich das schon geschafft!

gibts leidensgenossinen?

Beitrag von mel_p 06.10.10 - 11:26 Uhr

huhu,


ich hab die auch! einmal die mit ring und welche ohne ring!

Aber ich muss sagen das ich sehr oft diesen ring vergesse und sogar schon welche verbummelt habe. Aber bei mir laufen die flaschen nicht aus! #kratz#kratz


LG

Beitrag von nicky2308 06.10.10 - 11:26 Uhr

PIEP,PIEP,PIEP

Allerdings liegt dies bei mir daran, da ich schon zwei Kinder über 2 Jahre mit dem Vorgängermodell ohne Ring gefüttert habe.

Heute habe ich mich mal wieder so darüber geärgert, dass ich heute eine andere Flasche von MAM gekauft habe.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von pia3011 06.10.10 - 11:29 Uhr

Hey,

du hast sicher die aus dem Drogeriemarkt, oder? Ich habe mir die Aventflaschen aus der Apotheke gekauft da braucht man den Ring nicht... Hab dann "schlau" gedacht ach im Drogeriemarkt gibts die ja auch kaufste mal und was war ich hab natürlich den Ring nicht aufgesteckt (nur gedacht was ist das den für ein Ding).... tja nach dem Schütteln wußte ich es dann. Und die neue Küche sah aus wie Sau... Wir Mama´s haben ja sonst nix zu tun *grin*.

Hab jetzt nur noch aus der Apotheke die Flaschen ;-).

GlG
PIA und Sophia

Beitrag von live.free 06.10.10 - 11:31 Uhr

Wir haben ausschließlich Avent-Flaschen, aber ein "Ring" den man vergessen könnte?! Das ist mir neu... #kratz Hm, sicher ne andere "Sorte".

Beitrag von erdbeerschnee 06.10.10 - 12:00 Uhr

und genau DAS ist der Grund, weshalb ich den ganzen Avent Mist weg getan habe und nun Chicco Glas Flaschen verwende - die haben genau das gleiche Prinzip, es passen sogar die Avent Sauger drauf :-p
#flasche
Vor allem hatte ich mal bei Avent nachgefragt, was ist, wenn man mal so einen Ring verliert oder der kaputt geht -> man kann ihn für günstige 3,20 euro PRO STÜCK plus Porto dierekt bei Avent bestellen #rofl

Beitrag von nine-09 06.10.10 - 12:00 Uhr

Hallo,

hab auch diese Flaschen und drei ohne. Aber die auseinander zu halten ist schon schwierig,also passierts mir auch das ich bei den drein schon mal den falschen Deckel nehme und mich dann wunder warum die auslaufen...:).

Und Anti-Kolik Flaschen,ich kann sagen das wir trotz der Flaschen Koliken haben...:(. Manchmal sitz ich mit dem Kleinen bis morgens um 6,von abends elf Uhr.

Aber ich kenns ja schon!!!

LG Janine

Beitrag von dominiksmami 06.10.10 - 12:28 Uhr

Huhu,

das ist mir exakt EINMAL passiert...aber gemerkt hab ichs erst als ich der Kleinen die Flasche gab...und DIE dann aussah wie sau.

Ich konnte sie umziehen, mich umziehen, den Stuhl auf dem ich saß reinigen und den Boden wischen.

War wohl eindrucksvoll genug für mich *lach* seitdem denke ich immer dran.

lg

Andrea

Beitrag von yaisha 06.10.10 - 13:23 Uhr

Huhu!

Kauft doch die honigfarbigen (aus PES Material), die sind ein klein wenig teurer, aber haben diesen dämlichen Ring nicht! :-)

Ich hab aber auch 4 mit dem Ring (aus nem Neugeborenenset) und ich fluche jedesmal wieder drüber.. ;-)

Liebe Grüße
Yaisha + Clara *14.07.2010

Beitrag von loobs 06.10.10 - 16:44 Uhr

Hi!
Ich habe 4 Flaschen mit Ring (bis 260 ml) und zwei ohne (bis 330 ml). Ich packe die Ringe mit in den Sterilisator und wenn ich dann die Flaschen, die Sauger und die Ringe raushole, dann setze ich die Ringe direkt auf die Flaschen, bevor ich die wegstelle.

Mir ist es daher noch nie passiert.

lg, loobs