ES+10 ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 28stella 06.10.10 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926919/542318

Hallo!

ich bin neu hier ... hoffe momentan ganz stark, dass es geklappt hat!

Wem gehts ähnlich?

#winke#herzlich

Beitrag von dragonsoul 06.10.10 - 11:31 Uhr

Ohne Temp eintrag sieht man da nicht soviel wann es war und wie es sich heut verhält...

Beitrag von tubby 06.10.10 - 11:31 Uhr

Hi,
man kann leider nix dazu sagen, weil Du ja keine Temperatur misst...
Also kann dir auch keiner sagen, ob dein ES wirklich da war, wo du ihn vermutest...
Trotzdem viel Glück!
Tubby

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 11:33 Uhr

Schließe mich den anderen an... ohne Temperatur kann ich da gar nichts zu sagen.

Viel Glück! #klee

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 11:45 Uhr

Hi,

na Du bist ja lustig.
Dein Zyklusblatt sieht super toll aus, (grins-wo sollen wir denn kuckcne, ob die Bienchen gut sitzen) allerdings solltest du zur Auswertung auch Deine Tempiwerte eingeben.
Ist ganz einfach.
Jeden Morgen vor dem Aufstehen messen und ann Uhrzeit und Tempi eintragen, so siehst Du dann auch wie sich Deine Kurve verhält.

Grüßle

Beitrag von 28stella 06.10.10 - 11:57 Uhr

:-D mhh, wie gesagt, ich bin neu hier! Bienchen?

Habe das Temperaturmessen nicht fü sooo wichtig gehalten. Aber ich werde morgen mal damit beginnen. Versprochen!
:-)

Beitrag von conny3006 06.10.10 - 14:38 Uhr

Hey,

Kopf hoch, wir haben alle mal angefangen.
Also als Bienchen bezeichnet man die "Blümchen" die man nach "Sex" einträgt.

Wenn die Tempi jeden Tag gemessen wird, dann siehst Du auch, wo sie ist,ohne sie ist es schwerer etwas aus einem Blat zu lesen.

Alles Liebe#liebdrueck