Babyfotos

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sorceress75 06.10.10 - 11:32 Uhr

Hallo zusammen,

wir wollen mal zu einem Fotografen und schöne Fotos von Leni (12 Wochen) machen. Eine Kollegin meinte das müsste man noch vor der 6.Woche machen #kratz ... Denke jede Zeit bringt schöne Fotos hervor.
Wann wart ihr so beim 1. Fototermin?

Lg Kathrin

Beitrag von leya2008 06.10.10 - 11:46 Uhr

Hey Kathrin!

Ich war mit meinem Kleinen beim Fotografen, als er 4 Monate alt war. Die bilder sind super schön geworden.

LG, Leya

Beitrag von nine-09 06.10.10 - 11:57 Uhr

Hallo,

wir hatten das erste Fotoshooting einen Tag nach der Geburt.
Aber ich finde auch das es egal ist wann,es lohnt sich immer schöne Fotos machen zu lassen.

Viel Spaß dabei.

LG Janine

Beitrag von engel83w 06.10.10 - 11:58 Uhr

Wir waren vor 2 wochen also mit ca. 14 wochen. fotos sind in meinen profil.


lg :)

Beitrag von sorceress75 06.10.10 - 12:17 Uhr


...die Fotos sind super süss :-D

#danke für die Antworten

Beitrag von ladyna79 06.10.10 - 13:23 Uhr

Meine war knapp 5 Monate alt. Sie bekam mit 2 Wochen heftig die Babyakne und das hielt fast bis 10/12 Wochen an. Da konnten wie Fotos vergessen.

Als wir dann beim Fotografen waren konnte sie schon ganz toll mitmachen und hingucken usw. War toll #verliebt

Man sagt nur deshlab, die Fotos sollten so frueh gemacht werden, weil man die Babys dann noch hinpacken kann, wie man will. Die lassen relativ alles mit sich machen. Ich sehe das aber wie Du - jede Zeit bringt schoene Fotos hervor. Lass Dich nicht verunsichern ;-)

Liebe Gruesse
Ivonne