Noch einen Frage ? Vorerst auch die letzte!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kathiengel83 06.10.10 - 11:33 Uhr

Muß der HCG WERT bei 0 liegen um erneut schwanger zu werden ?

Beitrag von oldtimer181083 06.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

also rein theoretisch nicht, denn ne Freundin von mir hatte noch nen hohen HCG Wert bei einem Abort,und wurde ausgeschabt, und anscheinend vor der As schon wieder ss.
Allerdings ging auch diese SS nicht gut.
Man sagt man soll ja immer 1-2 Regeln abwarten,bevor man wieder versucht ss zu werden,und dann ist auch im Normalfall das HCG wieder auf 0.
Bei mir wurde das jedesmal mit dem Blut kontrolliert vom Fa bis der Wert 0 war...



Lg