Habt ihr das mal ausprobiert??? silopo ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coraana83 06.10.10 - 11:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Darf man so etwas hier posten?#schwitz

Habe ich gerade gefunden und mal zum Spaß ausprobiert;-):
http://www.dabsy.de/wunschbaby/wunschbaby/body_wunschbaby.html

Es stimmt bei mir, meiner Schwester und bei meinem Sohn#verliebt.
Demnach würden wir wohl jetzt ein Mädl bekommen;-). Dabei rechne ich stark mit einem Jungen.

Wohl alles nur Zufall#rofl.

Stimmt es bei euch auch?

LG Corina mit Fynn-Louis und#ei 10 SSW

Beitrag von souldiva 06.10.10 - 11:38 Uhr

also bei mir stimmt es mit der aussage der Ärzte auch überein das ich ein Mädel bekomm ;-)

Beitrag von nalle 06.10.10 - 11:39 Uhr

bei mir stimmen beide nicht ;-)

Beitrag von miachen02 06.10.10 - 11:39 Uhr

wow, bei mir kam auch JUNGE raus und es stimmt....;-)

das ist ja witzig

Beitrag von steffi2107 06.10.10 - 11:41 Uhr

Also damnach würde meine 2,5 jährige Tochter Lena einen Schniepel haben #rofl und jetzt müsste es auch wieder ein Junge werden.

LG Steffi

Beitrag von belletza 06.10.10 - 11:43 Uhr

Huhu,

Meine Tochter wäre demnach ein Junge.
Aber mein Sohn (noch im Bauch) wäre auch tatsächlich ein Sohn ;-)

Zufall :-p

Beitrag von lilith0411 06.10.10 - 11:43 Uhr

das stimmt mal garnet meine jungs sollen alle mädchen sein

Beitrag von enimaus 06.10.10 - 11:43 Uhr

Das ist ja witzig! also wir gekommen wohl ein Mädchen laut Rechenmaschine. Hab aber im Pipi, dass es ein Bub wird! Super jetzt bin ich noch mehr neugierig und muss noch soooooo lange warten!#schock

Beitrag von 19mausebaer85 06.10.10 - 11:45 Uhr

hi

bei meinem 1 kind stimmt es ob es jetzt stimmt weis ich nicht

laut diesem test soll es Mädchen sein was ich auch als Outing 2 mal bestätigt bis zur 30ssw hatte und nun soll es doch junge sein laut FÄ aber gebe die hofnung nicht auf vielleicht war es ja doch die blöd liegende nabelschnur.

mal sehen was es diesmal ist wen ich Fr wieder bei meiner FÄ bin wen es sich zeigt.


LG mareike 29+6ssw

Beitrag von franzi1884 06.10.10 - 11:46 Uhr

Mhm... demnach bin ich tatsächlich ein Mädchen, aber mein Bruder soll auch eins sein... ob ich ihn noch mal frage? Vielleicht will er mir was sagen?? ;-)))

Lustig, aber zu vertrauen wohl eher nicht!

Muss mich also noch gedulden bis ich erfahre, was es wird!!

Liebe Grüße
Franzi (7. SSW)

Beitrag von mausimaus18 06.10.10 - 11:46 Uhr

aaalso dann sind das aber viele zufälleOo

es stimmt bei unserem jetzigen sohn der noch unterwegs ist, bei unserem bereits 08 geborenen sohn, bei mir, bei meinen schwestern, bei meiner mama... das ist doch gruselig....achja, mein onkel stimmt auch...

himmel also dasist echt nicht normal


liebe grüße nadine

Beitrag von schmusimaus81 06.10.10 - 11:47 Uhr

Hallo,

bei mir stimmts nur 1x bei 3 Kindern. Nach dem Test hätte ich bereits 2 Jungs (es sind aber 2 Mädchen) und würde im Januar einen 3. Jungen bekommen (ein Junge wirds aber dieses Mal).

LG
Antje

Beitrag von melli-89 06.10.10 - 11:49 Uhr

ich find das witzig ^^

also bei mir kam raus das es ein Mädchen wird und die Ärzte sagen das auch. Mal sehen ob is in 3monaten genauso ist ^^

Beitrag von coraana83 06.10.10 - 11:52 Uhr

Wahnsinn!!!

Jetzt bin ich echt total neugierig#verliebt und muss mcih noch sooo lange gedulden;-).

LG

Beitrag von blackcat9 06.10.10 - 11:54 Uhr

Hi Corina,

das ist ja mal ne lustige Sache.

Colin: Er wäre danach ein Mädchen. Also falsch.
Bauchmaus: Es wird wohl ein Mädchen. Outing beim Arzt sagt das auch. Also richtig.
Stiefsohn Justin: Er wäre ein Junge. Also richtig.
Stiefsohn Niklas: Er wäre ein Junge. Also richtig.

3 von 4 Ergebnissen richtig ist ja n gutes Ergebnis. ;-)

LG
Franzi mit Colin, Bauchmaus und den Stiefkids Niklas und Justin

Beitrag von susi210484 06.10.10 - 11:55 Uhr

bei mir stimmts bei beiden kindern!!!!!!!!!!!!

Beitrag von shiningstar 06.10.10 - 11:56 Uhr

Wir bekommen demnach einen Jungen -wünschen uns aber beide ein Mädchen ;o)

Meine Schwester hat zwei Jungs, bei ihr wären nach der Berechnung jedoch zwei Mädchen heraus gekommen. Vielleicht ist es bei uns ja dann auch vertauscht :p

Beitrag von nadja.1304 06.10.10 - 11:59 Uhr

Ich kann nicht schwanger sein, denn ich bin ein Junge. Egal ob ich mein tatsächliches Geburtsdatum oder den errechneten ET nehme. Zeugungsdatum weiß ich natürlich nicht, hab meine Mama nie erwähnt. #rofl

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:01 Uhr

Kostet das was ???

Beitrag von tascha82 06.10.10 - 12:01 Uhr

...na da hoff ich mal nicht dass es stimmt! Bei mir ist das "falsche" Geschlecht rausgekommen #schwitz

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:06 Uhr

Wenn das war ist bekommen wir einen Jungen , Hoffe auch schwer, wir wünschen uns so sehr einen ..

Beitrag von mrsprice 06.10.10 - 12:10 Uhr

also bei mir stimmt das nicht.
es wird laut FA ein Mädchen.

Beitrag von nanunana79 06.10.10 - 12:11 Uhr

Hmm, bei meinem Sohn passt es. Demnach würde es wieder ein Junge werden....naja mal sehen

Beitrag von kosmee 06.10.10 - 12:13 Uhr

Hmmm, bei mir stimmt nix:

Ich sollte ein Junge seihn- egal ob Geburts- oder Zeugungsdatum... Ich kann das Gegenteil beweisen #rofl!

Und mein Krümel soll ein Mädchen werden. Aber mein FA meint gesehen zu haben, dass das ein Junge wird (und ich auch) und ich habs auch im Gefühl... na gut, wenns doch 1 Mädchen werden solte, auch ok ;-)

Lustig ist die Seite trotzdem!:-D

Beitrag von lavy 06.10.10 - 12:13 Uhr


Lustig!

Aber demnach hätte ich nicht 3 Mädels und nen Buben, sondern 3 Buben und nur ein Mädel *g*

  • 1
  • 2