Besteht Interesse an Hello Kitty Handy

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schneckchen71 06.10.10 - 11:37 Uhr

Hallo

meine Frage steht ja schon oben, das Handy ist noch original verpackt, das Ladekabel und das Headset wurden auch noch nicht ausgepackt, es ist ein Simlookfreies Handy, somit in jedem netz verwendbar, bei Interesse kann ich noch eine D2 Simkarte mit 1 Euro Startguthaben bei legen

es handelt sich um dieses hier:

http://astore.amazon.de/Handys.Samsung-21/detail/B00279CHBC

es wird im Originalkarton und einem zusätzlichem karton versichert verschickt, ideal als Geschenk, da noch nicht benutzt und somit keinerlei Gebrauchsspuren.

Bei Interesse bitte über VK melden DANKE

LG

Beitrag von ayleensmama 06.10.10 - 12:13 Uhr

WAS SOLLS KOSTEN?

Beitrag von ayleensmama 06.10.10 - 12:19 Uhr

hab grad mal geschaut, es gefällt mir von innen nicht... Ich habe das touchscreenhandy von hello kitty ;)

Beitrag von hessen-mama 06.10.10 - 12:18 Uhr

was magst du denn dafür haben?

Beitrag von schneckchen71 06.10.10 - 13:05 Uhr

Hallo

hast Post

LG