Bilder KiZi im VK - wer neugierig ist

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von familie2010 06.10.10 - 11:38 Uhr

Liebe Mitkugelis..
da ich derzeit zu nicht viel in der Lage bin außer auf der Couch zu lümmeln, habe ich nun endlich mal ein Foto unseres Kinderzimmers hochgeladen.

Alles ist fertig und ich kann die es kaum erwarten, dass sich alles mit Leben füllt. #verliebt

Beitrag von zimtstern3 06.10.10 - 11:57 Uhr

Das ist super super schön!! #verliebt

Beitrag von baby-2010 06.10.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

das Zimmer ist schön hell. sieht gut aus

Beitrag von diana-br. 06.10.10 - 13:39 Uhr

Sehr niedlich, alles gute für die bald anstehende Geburt :-)

Beitrag von miss-matchbox 06.10.10 - 15:08 Uhr

Sehr süß. Eine Wandfarbe wäre vielleicht noch schön gewesen. Das macht sich bei weißen Möbeln immer besonders gut.

Beitrag von froeschle1 06.10.10 - 15:13 Uhr

Das Kinderzimmer finde ich sehr schön und gelungen! Da kann die Prinzessin jetzt wirklich kommen! :-D

Gruss froeschle1

Beitrag von nadinefri 06.10.10 - 21:02 Uhr

Hi

Mal ne andere Meinung:

Ich finde es ein wenig "langweilig-Schlicht"
HÄtte auch zu den weißen Möbel zumindest die Wand farblich gestaltet wo diese vorstehen. Einfach um Kontrast zu schaffen und die Möbel mehr in den Vordergrund zu bringen. Gerade weiße Möbel machen sich dann tausend mal besser! (find weiße Möbel toootal schön)

LG von der Malerin ;-)

Beitrag von minnie.mouse 06.10.10 - 21:49 Uhr

Huhuu, schönes Kinderzimmer!

Lass dich durch die Kommentare à la "langweilig" etc. nicht verunsichern.
Bunt wird es von ganz alleine - durch die ganzen Spielsachen... ;-)

Nur, was mir spontan auffiel: der Heizstrahler hängt meiner Meinung ein wenig zuu weit oben - da kommt doch am Wickeltisch keine richtige Wärme mehr an?! #kratz
Was war denn vom Hersteller vorgegeben?

Würde mir das nochmal genauer anschauen, ehe die Maus auf die Welt kommt.

GLG und alles erdenklich Gute!!! #blume

Beitrag von familie2010 07.10.10 - 10:55 Uhr

Huhu..

vielen Dank - haben wir uns auch überlegt mit dem bunt. Und außerdem wollte ich nix vorgeben a la Prinzessinenzimmer und dann bekommen wir ne Räubertochter.. :-)

Ich denk das füllt sich von allein und irgendwann vielleicht werden auch die Wände bunt! #verliebt

Den Heizstrahler haben wir exakt der Vorgabe angebracht.. ich denk wir werden villeicht nochmal testen ob der zu hoch ist - heute kommt Babybbesuch die sollen das mal übernehmen :-p.

Liebe Grüße
#winke