Welche birkenstock tragt ihr?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von a12exy 06.10.10 - 11:42 Uhr

Hallo ihr,
Möchte mal wissen war für birkenstock
ihr so trägt?

Liebe grüße manu

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 12:07 Uhr

Das ist ja mal einen witzige Umfrage :)

Also Hausschuhe habe ich die "Munich", die "Florida" für Haus- und Hofarbeit (draußen) und eine Special-Edition des "Pisa" (mit schwarzem Stoff und Steinchen und so, nicht einfach nur bedruckt) für den Sommer als Freizeitschuh...

Was trägst du denn? ...

Beitrag von a12exy 06.10.10 - 12:12 Uhr

So Zuhause Florida in schwarz oder Arizona in blau mit Blümchen :)
Und zum weggehen hab ich auch Madrid oder Gizeh.

Beitrag von sumpfdotterblume89 06.10.10 - 12:13 Uhr

Meine ja Gizeh, nicht Pisa #klatsch

Beitrag von a12exy 06.10.10 - 12:24 Uhr

Finde Gizeh total stylisch im Sommer...

Beitrag von stenmaus 06.10.10 - 13:45 Uhr

Ich trage sehr gern meine Birkis!

lg:-)

Beitrag von a12exy 06.10.10 - 13:48 Uhr

Welche birkis hast du den?

Beitrag von stenmaus 06.10.10 - 21:17 Uhr

Die roten mit dem Schaf! Haben mir so gefallen, obwohl es wahrscheinlich nichts mehr für mein alter ist... naja egal!

Beitrag von a12exy 06.10.10 - 13:50 Uhr

Welche birkis trägst du den?

Beitrag von emestesi 06.10.10 - 18:19 Uhr

Hallo Manu,

ich trage mit Vorliebe die superbunt-gemusterten von Papillo (Untermarke vo Birkenstock) und hier gern das Modell "Pisa" (ist halt etwas ungewöhnlicher geschnitten). Davon habe ich zwei Paar: Eines, was ich gerade trage, in zwei unterschiedlichen Braunschattierungen mit weißem Blättermuster und ein weißes Paar mit bunten Blütenknospen.

LG Emestesi