Schmerzen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loredana73 06.10.10 - 11:45 Uhr

Hallo,ich bin heute ES+4 und diese nacht hatte ich so hölliche UL schmerzen ich mußte mich im bett krümmen so stark wahren die.Heute morgen habe ich auch schmerzen,wenn ich mich hinsetzte und habe auch blähungen.Mein bauch wahr gestern so augebläht wie als währe ich im 4.monat#schwanger.Mein zyklus ist zwischen 28-32 tage schwankt immer.Könnte das der ES gewesen sein oder die Einnistung?Habe am 15.10.termin beim FA#schwitz muß noch so lange warten.....menno..LG

Beitrag von majleen 06.10.10 - 11:48 Uhr

Hast du ein ZB? Wie weißt du wann dein ES war? Es ist schwierig was zu sagen, ohne die Tempi zu sehen.

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 11:51 Uhr

Hast du keine OVU ... Test gemacht, dann weiss man wenn der ES ist ( Wahr )

Ich kann dir leider nicht viel helfen, nur das es bei mir auch so war , und ich jetzt #schwanger bin

Ich drücke dir ganz doll die Daumen..

LG #winke

Beitrag von loredana73 06.10.10 - 11:55 Uhr

Oh danke,das macht mir richtig mut.Nach 2 jahren üben und 2 FG würde ich mir sehr wünschen das es geklappt hat.Dir alles gute.LG#winke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:09 Uhr

Die Einnistung ist zwischen ES+5 und ES+10. Ich glaube nicht, das man davor was spürt