Baby Drückt auf Nerv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulu-lieb 06.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo

Meine kleine liegt schon mit dem Kopf fest im Becken,und wenn sie sich Bewegt oder Drückt dann ist mein Oberschnekel Taub und tut weh,wenn ich auf stehe und sie auch Drückt dann Knick ich weg mit meinen Beinen

Was könnte man den da tun ??Tut ganz schön weh :-(

Danke Schönen Tag

Beitrag von fialein84 06.10.10 - 12:01 Uhr

Huhu,

ich habe gehört man soll dann mal einen Katzenbuckel machen, was aber nur kurzfristig hilft.

Liebe Grüße
Fia 18.SSW#verliebt

Beitrag von lulu-lieb 06.10.10 - 12:02 Uhr

werde ich mal versuchen #danke

Beitrag von lotte1900 06.10.10 - 12:54 Uhr

Hallo,
unser kleiner Mann liegt auch schon die ganze Zeit mit dem Kopf nach unten und liegt auf einem Nerv.
Ich habe entweder einen tauben Oberschenkel (meistens wenn ich viel Laufe... dann setze ich mich hin und nach kurzer Zeit gehts wieder) oder ich habe stechende Schmerzen im Steiß, so daß Aufstehen und hinsetzen zum Martyrium wird... naja, was solls... bald ist es ja vorbei:-)))))
LG, Lotte