Wie merkt ihr euren ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jackywaldi 06.10.10 - 11:59 Uhr

Hallo ihr lieben
die Frage steht ja schon oben.....

Würd gerne mal wissen wie ihr ihn bemerkt?


LG
Jacky#winke

Beitrag von saskia33 06.10.10 - 12:01 Uhr

Dank Ovus,MS,ZS MuMu und viel Sex :-p

lg #winke

Beitrag von jackywaldi 06.10.10 - 12:03 Uhr

Muss mal doof fragen, wie merkt man ihn beim Sex??#hicks

Beitrag von annabella1970 06.10.10 - 12:05 Uhr

Ich merke ihn durch ganz schlimme aua...tut sehr weh und sex fast nicht möglich....#schmoll

Beitrag von saskia33 06.10.10 - 12:07 Uhr

Ich hab dann immer ganz viel Lust auf #sex #rofl

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:06 Uhr

Klar spinnbarer ZS. Und ich hab so ein Gefühl. Das ist schwer zu beschreiben, denn es gibt keine Schmerzen oder Ziehen. Und der CBM sagt es mir

Beitrag von katrin-2010 06.10.10 - 12:07 Uhr

ich merke das deutlich am ZS der ist dann immer ganz viel und verändert seine Konsistenz,ausserdem habe ich dann UL Schmerzen und der Busen schmerzt.( Ovus haben das auch monatelang bestätigt)
Aber diesen Zyklus mache ich zusätzlich ein ZB und lasse die Ovus wahrscheinlich weg...

Allerdings frage ich mich ob das normal ist das meine Tempi am Ende der Regel so absinkt#gruebel ist ja mein erstes...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/541556
vielleicht kennt das ja wer?

Viel Glück#klee

Beitrag von jackywaldi 06.10.10 - 12:10 Uhr

Super vielen Dank dann gehe ich stark von aus, das ich meinen ES heute habe! So ist es auch ausgerechnet ! Traue diesen Rechnern nur immer sehr wenig...

LG

Beitrag von mamimona 06.10.10 - 13:10 Uhr

habe heute 1.tag nach der mens und meine tempi ist runter von 36,4 auf 36,0.
weiss nicht,ob das normal ist,keine ahnung.