Hotelempfehlung für Skiurlaub in Österreich gesucht

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von glueck2005 06.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo,

wir möchten mit unserer 5-jährigen Tochter in den Skiurlaub fahren und suchen ein nettes Hotel. Ein bisschen was für Kinder wäre nett (z. Bsp. Hallenbad, Sauna, Animation, Tiere-ist aber kein Muss).
Da wir mit unserer Tochter das erste Mal in den Skiurlaub fahren, brauchen wir natürlich eine Skischule.
Beim Skigebiet wären wir nicht festgelegt. Mein Mann würde gerne nach Kitzbühl.

Wär kann was Schönes empfehlen.
Oder kann mir jemand sagen, wie ich am Besten danach suche? Die Suche über google überfordert mich doch ein wenig.

Danke Diana

Beitrag von zerlina 06.10.10 - 13:31 Uhr

Hallo Diana

ich kann Dir das Hotel Furgler in Serfaus empfehlen. Waren grad vor kurzem dort. Ganz tolles Familienhotel, bei Bedarf liebevolle Kinderbetreuung, Hallenbad, ganz nettes Personal, tolle Zimmer. Es stimmt einfach rundherum.
Das Skigebiet Fiss-Serfaus-Ladis ist einfach genial. Riesengross, total auf Familien und Kinder eingerichtet. Kinderskischule der Hit.
Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
Infos zum Hotel unter www.furgler.at

Gruss
Seraina

Beitrag von maletera 06.10.10 - 20:05 Uhr

Ich kann dir das Kinderhotel Rieser empfehlen...ist traumhaft, vor allem für Kinder!
Außerdem ziemlich direkt am Skiegebiet!



http://www.buchau.com/

Lg maletera

Beitrag von ina175 07.10.10 - 16:59 Uhr

Das Buchau-Hotel hätte ich euch jetzt auch empfohlen gehabt. Waren im Februar dort.

Schau aber mal bei www.kinderhotels.com nach da gibt es viele Hotels die Skischule dabei haben.

LG, Ina