Kiwu Grosshadern - wer ist dort zur Behandlung..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bravolino 06.10.10 - 12:01 Uhr

Hallo..

so nun bin ich wieder zurück : PCO und alles geht anscheinend nur mit künstl. Befruchtung.. Tja damit kenn ich mich zu gut aus - (bin ja dann einigen neg. Kryos doch natürlich SS geworden ;-)

So nun muss ich mich mal neu informieren : Wer kennt die KIWU in Grosshadern ?? Ich war ja da aber des war immer eine ziemlich ewig lange warterei... Und eine ewige Fahrerei.. Ist das mit der warterei jetzt besser ? Haben Die nun Termine ?? Oder wie läuft das da momentan ab ?

LG

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:10 Uhr

Hab da nichts positives gehört. Wir sind bei BBN im Tal und zufrieden. Viel Glück #klee

Beitrag von hongurai 06.10.10 - 12:28 Uhr

wir waren bei dr lesoine
www.ivf-muenchen.com

wir waren sehr zufrieden sowohl mit der behandlung als auch mit dem ergebnis :)
unsere zwillinge sind nun im Kindi schon :)

Beitrag von quitschi2006 06.10.10 - 13:36 Uhr

Hallo,

ich war auch bei der Kinderwunschklinik ivf-münchen, wie meine Vorschreiberin :-) und wir hatten auch Erfolg, wir waren bei Dr. Berg, ganze Praxis ist wirklich super.

Lg ung Viel glück !

Beitrag von manumausi29 06.10.10 - 13:38 Uhr

Huhu,

ich hab von Großhadern auch noch nichts positives gehört. Wir sind im Kinderwunsch Centrum München Pasing und sehr zufrieden. Ich bin jetzt nach 1. ICSI schwanger geworden!

LG und viel Glück!
Manu

Beitrag von quitschi2006 06.10.10 - 13:41 Uhr

Wenn Du mehr wissen willst, darfst Du mich gerne über meine Visitenkarte anschreiben