bitte um Antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monzchi 06.10.10 - 12:03 Uhr

Hallo ,

ich bin ganz frisch schwanger und zwar in der 5.woche jetzt meine Frage bin ich da jetzt 4+3 ist das die 5.woche wird das so berechnet , man sieht eine 6,2 mm große Fruchthöhle ist diese größe ok oder sollte man schon ein embryo sehen ??

sorry für diese dumme frage


lg #winke

Beitrag von lanni2010 06.10.10 - 12:05 Uhr

Hallo Du,

erst einmal Herzlichen Glückwunsch :-)

Deine Frage wäre ab jetzt wohl eher was fürs Schwangerschaftsforum, die Ladys wissen da genauer bescheid.
Und ich denke Du wirst in nächster Zeit noch ein paar mehr Fragen haben ;-)

Kann Dir leider da nicht weiterhelfen :-(

Alles Gute und LG
Lanni

Beitrag von saskia33 06.10.10 - 12:08 Uhr

jep,bist in der 5 SSW ;-)

Ist norml das man jetzt noch nix sieht,das ist auch der Grund warum man nicht zu früh zum FA gehen sollte ;-)

lg

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 12:16 Uhr

Das stimmt so nicht. Gerade beim ersten Kind sollte man auf jeden Fall gleich zum FA gehen, da dort wichtige Blutwerte genommen werden! Ausserdem kann man oft schon sehr früh erkennen, ob es sich um eine ELSS handelt.

Beitrag von nanunana79 06.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo,

ja das ist total normal. Ich war bei 4+4 beim Gyn und man sah noch nicht mal ne Fruchtblase. Also alles ok....