danke

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dawny80 06.10.10 - 12:04 Uhr

danke erst mal an alle hier die mich bei meiner trauer u misere begleitet haben... hatte ja nun am montag meine 2.AS nachdem nach der ersten noch reste in der gebärmutter verblieben waren. nun komme ich gerade von meiner fä ... nachuntersuchung ergab, dass wohl soweit nun alles ok ist u ich auf meine nächste regelblutung warten kann/muss/darf ;)
die kann in 3-6wochen kommen u danach dürfen wir wieder weiter üben... auf den moment freu ich mich schon so sehr... eigentlich hatte ich es ja gar nicht sooo eilig mit dem schwanger werden, aber nachdem ich im 2.üz schon positiv testete u bis zur 12.ssw kam...ist der wunsch nach einem baby jetzt sooo riesig... u meine tochter hatte sich auch schon sooo sehr auf ein geschwisterchen gefreut...
nun gönne ich meinem körper ein paar wochen erholung u hoffe dann, dass es wieder so schnell klappt u alles gut geht.
ich halte euch auf dem laufendem... ist schon soo sehr zur routine geworden hier im forum zu lesen u zu posten, dass ich das sicher auch in den kommenden wochen mache... u dann hoffentlich bloss das forum wieder wechsel...
wünsch euch auch erst mal alles alles gute... glg dawny mit chiara an der hand u #stern im #herzlich

Beitrag von sandblumen 06.10.10 - 12:17 Uhr

Genau nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!!!!!