Schon mal ein leises Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeybaer 06.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo Mädels...

Am 06.09.2010 hatte ich in der 11. SSW meine AS...Für mich ging genauso wie für euch die Welt unter...Ich konnte es nicht glauben...Mein gewünschtes und geliebtes Baby, einfach so fort...
Mein Mann konnte erst am 12.09.2010 nach Hause kommen, aber als er dann da war konnten wir endlich zusammen trauern...Wir haben viel geweint...
Wir hatten uns vorgenommen, mindestens einmal zu warten bis ich das erste mal eine normale Regelblutung hatte...
Naja einen Ausrutscher gab es dann ohne Kondom, wo ich dann einen Tag später merkte, ach du herr gott du ahnst es nicht, ich hatte eindeutig einen ES bzw. er stehe kurz bevor...Gut ok dachte ich, von dem einen Mal wird schon nichts passiert sein...
Ca. eine Woche später fingen dann aber wieder die gleichen Anzeichen an, wie im Juli wo ich positiv getestet hatte...
Am Freitag machte ich dann einen SST, hauchzart positiv...Samstag den nächsten auch hauchzart positiv...Meine Mens soll eigentlich morgen den 07.10. kommen...
Aber ich hielt die Ungewissheit nicht aus...Also gestern zu FA, mit dem alles besprochen einen SST gezeigt...Gut US haben wir nicht gemacht, aber Blut abgenommen...
Ergebnisse hab ich dann heute bekommen...Siehe da, es sieht wirklich so aus als sei ich direkt schon wieder ss... Muss nun nächste Woche Mittwoch noch mal hin zum Blut abnehmen, da ich ja nun relativ früh da war, vor NMT...

Kann das noch gar nicht glauben, aber anscheinend ist es wahr...

Also seht ihr, das Leben geht weiter...

Lg
Honey mit #stern im #herzlich und anscheinend in der 4. ssw

Beitrag von lucyfe 06.10.10 - 12:14 Uhr

Hallo Honey!

Na ist doch prima!:-) Ich freu mich für Dich und weiß, wie es Dir geht - ich bin in haargenau derselben Situation - FG und dann direkt wieder schwanger...

lG
Lucyfe

Beitrag von monili 06.10.10 - 12:16 Uhr

Hi,

das klingt doch aber schön, freut mich sehr für Dich / Euch.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute.

LG

monili

Beitrag von wunschbauch 06.10.10 - 12:16 Uhr

Wünsche Euch alles Gute und viel Glück

Lisa mit Luis 4 jahre und Böhnchen 19+0

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:16 Uhr

Das freut mich für dich, ich bin auch gerade in der 5 SSW und muss morgen auch noch mal zum FA schauen ob man jetzt was sehen kann.

Ich drücke dir alles Daumen die ich habe das jetzt alles gute geht und du die SS genisssen kannst. NUnd nach 10 Mon. hat du dann eine Gesundes Baby in den Armen .

LG

Beitrag von lusami 06.10.10 - 12:20 Uhr

ein leises HGW von mir ;-)
Hatte 2008 im Sep. eine FG und im Okt. wieder SS und der wurm ist heute 2 jahre. Wird alles gut gehen und pos. denken ;-)

lg lusami

Beitrag von stefk 06.10.10 - 12:23 Uhr

Hallo Honey!

Erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch und eine schöne und gesunde #schwanger!!!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

LG,
stef mit #ei (5.SSW)

Beitrag von rennmausi 06.10.10 - 12:38 Uhr

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich wünsch dir alles Gute für die Schwangerschaft! #klee

Rennmausi mit Lausbub (17 Monate) und #ei 4+4