Warum wurde das stillgelegt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bikerin84 06.10.10 - 12:13 Uhr

Hallo warum wurde die Diskusion "könnte ich schwanger sein?" weiter unter still gelegt? Was ist den crossposting oder wie das heißt?

Danke Bikerin#winke

Beitrag von solex 06.10.10 - 12:14 Uhr

jap...hat sie auch bei kinderwunsch gepostet!

lg

Beitrag von sonnenscheinchen86 06.10.10 - 12:14 Uhr

weil es die schon im kiwu-forum gibt!!!

Beitrag von girasoul 06.10.10 - 12:17 Uhr

Also heisst das, dass man nur in einem Forum eine Frage stellen darf?
Ist doch doof. Wenn man in dem einen keine Antworten bekommt?

hier gibts manchmal Postings, da frage ich mich warum die nicht still gelegt werden. Wenn hier User beleidigt werden zb?

Wie auch immer.

lg Melli

Beitrag von vchilde1976 06.10.10 - 20:24 Uhr

"Wenn hier User beleidigt werden zb? "

Hast Du Beispiele dafür?