Hallo sagen ... mal vorsichtig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stefk 06.10.10 - 12:20 Uhr

Hallo Schwangerschafts-Forum!

Ich bin jetzt vom Kiwu-Forum hierher "umgezogen". Da ich das erste mal #schwanger bin, werde ich in den nächsten Monaten bestimmt noch die ein oder andere Frage haben! :-D

Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin ... und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt. Alles ist so neu, und richtig fassen kann ich es immernoch nicht, dass ich schwanger bin! Ich hoffe mal, dass er die SS morgen bestätigt und alles soweit ok ist.#schwitz

An alle die mögen #tasse und #torte und einen schönen Tag #sonne!

VG,
stef

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:25 Uhr

Herzlich Glückwunsch.

Wann hast du denn morgen Termin ??

Ich muss morgen auch hin um 9:00 uhr das zweite mal , leider hat man beim ersten mal nicht gesehen, drücke dir die Daumen

Beitrag von stefk 06.10.10 - 12:34 Uhr

Erst um 16 Uhr! :-( Da heisst es noch den halben Tag warten und irgendwie ablenken! :-D

Beitrag von rennmausi 06.10.10 - 12:40 Uhr

Servus!

Bin auch noch ganz neu hier und wenn alles gut läuft, werden wir wohl in den kommenden Monaten öfter voneinander lesen! #winke
Ich drück die fest die Daumen für den FA-Termin morgen! Musst dann unbedingt berichten! Ich habe am Freitag meinen ersten Termin und bin auch schon sehr nervös deswegen!

Lg,
Rennmausi +#schrei (17 Monate) + #ei 4+4