haltet mich auf!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 69bine 06.10.10 - 12:20 Uhr

Hi

Bin heut ES+11. Haltet mich bitte ab einen Frühtest zu machen. Ich bin sooooo hibbelig diesen Monat, echt fies.
Symptome können alles oder nix sein.
Will mit einem Test warten bis mir Persona mindestens mal das 'm' Symbol anzeigt. #schwitz

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 12:21 Uhr

Nutzt ja doch nix. Mach halt einen, wenn's die Nerven beruhigt :-p

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 12:21 Uhr

Hey.
Nicht testen! Was würde sich ändern?? Wenn er negativ wäre, würdest du nen nächsten Thread öffnen, ob es evtl. zu früh war!!
Und positiv wäre er 3 Tage vor NMT bestimmt noch nicht... Denke ich...

lg

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 12:22 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Die Thread-Verläufe sind hier wirklich sehr vorhersehbar! #rofl

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 12:24 Uhr

#kratz
Hihi... was soll ich machen... das wollte sie doch hören...

#rofl

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:22 Uhr

Hallo ich halte dich ab.

Ich habe auch am ES + 11 SST gemacht ( Neg.) danach ist man super traurig ich habe einen noch mal auf NMT + 1 gewargt und sie da ( POSITIV )

Warte damit du nicht so entäuscht bist.#winke

Beitrag von mardani 06.10.10 - 12:23 Uhr

Niemals so früh testen....Mei o mei o mei! Mädel!

Ich habe am Anfang meiner Kiwuzeit mal zu früh gestestet...war positiv und trotzdem kamen meine Tage pünktlich. Was meinst du, wie fertig ich damals deswegen war?!

Finger weg vom Test!

Beitrag von teddy3 06.10.10 - 12:25 Uhr

Stimmt genau!

Beitrag von jwoj 06.10.10 - 12:25 Uhr

Ja, passiert sogar in 33% der Fälle, die zu früh testen...

Beitrag von monique89 06.10.10 - 12:25 Uhr

Mir gehts auch wie dir ich muss auch noch warten !

Zum Glück muss ich sagen lässt sich mein Arbeitgeben zeit mit dem Geld überweisen !

Hat auch was gutes dann hoffe ich mal das ich Freitag erst Geld bekomme sonst bin ich der Versuchung auch ganz nah !


Also warte lieber negativ macht doch so traurig!

Beitrag von hanni2711 06.10.10 - 12:29 Uhr

Ich hab auch so früh getestet. Und.... positiv. War nur eine sehr schwache Linie. Bei ES+10 hab ich das erste mal getestet. Da war ich mir aber nicht sicher, wie lange es gedauert hat, bis die Linie kam. Bei ES +11 war sie schon deutlicher, und bei ES+14 war sie ziemlich deutlich.

Alles Gute. Manchmal weiß man es eben. Ich war mir so sicher, außerdem ging es mir so schlecht.... ich musste einfach testen!

Übrigens hat mich die Tochter einer Freundin einige Tage vorher aus heiterem Himmel gefragt ob ich schwanger bin:-D die Kleine ist wohl ein Orakel!

Nochmals alles Gute #winke

Beitrag von stefk 06.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo! #winke

Also ich gestehe, ich habe auch an ES+10 getestet #schein. Allerdings morgens mit einem 10er.
Ich hatte mir gesagt, wenn meine Temp morgens weiter steigt, dann messe ich!:-D

Hol Dir doch für morgen früh einen 10er, dann kannst Du immernoch überlegen, was Du tust!

LG,
stef

Beitrag von ramti 06.10.10 - 14:21 Uhr

Bin heute ES+12 oder 13 und bin auch total am hibbeln. Aber ich hab mir ganz fest vorgenommen nicht vor Sa. zu testen. Hab auch schon öfters früh getestet, immer negativ, ist sehr depremierend. Wir halten durch bis mindestens Sa. ;-)

lg Ramti