Gestern 10+1 und ein echt cooles Foto bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von astrida 06.10.10 - 12:25 Uhr

Hey Mädels,

heute bin ich 10+2 und hatte gestern Ultraschall.
Nachdem mit mal wieder qualvoll Blut abgenommen worden, wurde ich mit einem schönen Bild belohnt. Bild ist in der VK ;)

Unser Gummibärchen hat auch brav zugewunken, sich einmal komplett gedreht und sich in voller Pracht gezeigt ;)

Wie groß waren eure Kids in der 11. Woche? also bei 10 +1 sind wir bei knapp 3,5cm....

Ist mein erstes Kind und es ist alles so schrecklich aufregend ;)

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:33 Uhr

Vielleicht habe ich schwangerschaftsbedingt schlechte Augen #schein#hicks aber ich finde das Bild jetzt nicht so besonder toll und gelungen.

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 12:34 Uhr

Ach gut, ich dachte schon es geht nur mir so. Ich erkenn da so gut wie nix #kratz.

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:39 Uhr

;-) entweder schlechtes Gerät, ungünstige Bedingungen oder der Arzt kann damit nicht gut umgehen.

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 12:41 Uhr

Oder alles zusammen ... oder wir sind blind #rofl

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:42 Uhr

#rofl unsere Blindheit schließ ich aus #cool

Beitrag von kasw1981 06.10.10 - 12:44 Uhr

Lag bestimmt am Arzt. Ich hab auch ein Bild von letzter Woche wo ich absolut nichts erkenne #schmoll nicht mal mit viiiiiieeeel Fantasie, war aber nicht mein normaler FA ... der kann das nämlich #pro:-D.

Und ausgerechnet mein Mann sagt, er erkennt was #rofl#rofl#rofl ... ja ist klar #klatsch.

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:48 Uhr

Meine Ärztin kann es normal auch gut :-) aber beim Screening um die 20. Woche war das Verhältnis Kind zu Fruchtwasser noch nicht so gut und der Kleine lag auch blöd, so dass die Bilder nicht so überragend wurden. Dafür habe ich vorgestern wieder tolle Bilder gesehen und bin auf jeden weiteren Ultraschall gespannt.#huepf

Aber die anderen Bilder der TE sind auch nicht sooo doll #schwitz liegt scheinbar wirklich am Arzt.

Beitrag von tanteelli 06.10.10 - 12:38 Uhr

Hey,

mein Knirps war bei 10+2 auch 3,5 cm groß. Laut FÄ eine völlig normale Größe.

Hab auch ein Bildchen davon drin. Leider ist deins doch sehr unscharf (?). Aber du verbindest damit auch viel mehr (das Erlebnis, dass es gewunken usw.) und daher ist es für dich das Tollste. So wie für mich meins ;-)

LG

Beitrag von bine01081986 06.10.10 - 12:39 Uhr

Hallo #winke
Also auf deinem Bild sehe ich auch nicht wirklich viel... #schmoll
Unser Kleines war bei 10+2 3,27 cm groß.
Ich hab auch ein Bild drin (das Sepiafarbene) wenn du mal schauen magst!

LG und noch alles Gute #klee
Bine und Muggi (18+3)

Beitrag von desi2906 06.10.10 - 13:42 Uhr

Huhuu

mein Krümel war letzte woche bei 10+1 3,9cm groß.

naja das foto wurde doch sicher mit bauchultraschall gemacht u da sieht man di umrisse bissi schlecht aba sonst is es eh ganz ok :-p

wünsch dir auch ne schöne SS :-)

lg desii