bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monzchi 06.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo ,

ich bin ganz frisch schwanger und zwar in der 5.woche jetzt meine Frage bin ich da jetzt 4+3 ist das die 5.woche wird das so berechnet , man sieht eine 6,2 mm große Fruchthöhle ist diese größe ok oder sollte man schon ein embryo sehen ??

sorry für diese dumme frage


lg #winke

Beitrag von roxy262 06.10.10 - 12:29 Uhr

huhu

ja, diu bist in der 5. woche...

also bei mir hat man in der 5. woche nur eine fruchthülle gesehen, schau mal in meine vk hab da bilder drin, da kannst ja mal vergleichen!

lg

roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von astrida 06.10.10 - 12:30 Uhr

hey,

ja du bist in der 5. Woche. Du bist 4 +3 und hast schon 4 Wochen und 3 Tage hinter dir also 5. Woche.
Meinen Zwerg habe ich erst als 3mm Punkt bei 6+1 gesehen. Also in der 7. Woche.

Mach dir nicht so viele Gedanken.

Beitrag von monzchi 06.10.10 - 12:33 Uhr


ok danke für eure antworten und viel glück für die geburt euer kinder

lg