So starke Kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rhidah125 06.10.10 - 12:28 Uhr

Hallo,

bin in der 28. Woche und hab so starke Kindsbewegungen. Der Bauch ist teilweise richtige am wackeln - so langsam echt unangenehm.

Hat das jemand von euch auch so stark und kann man da irgendwelche Rückschlüsse auf das Kind ziehen? Wird ein Junge und ich frage mich ob er
jetzt ein extremer Racker wird??? #kratz
Habt ihr da Erfahrungen?

Lieben Gruß,
Kathrin

Beitrag von roxy262 06.10.10 - 12:30 Uhr

huhu

ich denke nicht das man da rückschlüsse aufs spätere verhalten ziehen kann...

meine kleine übt auch fleissig kickboxen... klar ist das langsam unangenehm aber was solls, lieber s als zu wenig...

lg


roxy + bauchprinzessin#verliebt

Beitrag von moeriee 06.10.10 - 12:36 Uhr

Huhu! #winke

Bei mir ist der Bauch auch den ganzen Tag am Wackeln. #rofl Ich hab' mich schon gefragt, ob es den Leuten auffällt, wenn der Bauch die ganze Zeit am Zucken ist. ;-)

Ich bin sooo froh, dass der Kleine so aktiv ist. Von Anfang der 25. SSW bis zum Ende der 26. SSW war er so ruhig, dass ich wirklich Angst bekam. #zitter Deshalb: Lieber so, als zu ruhig! #pro

Ich denke auch nicht, dass man da Rückschlüsse auf späteres Verhalten ziehen kann. Wenn du da zum Thema ein wenig googlest, wirst du ganz schnell sehen, dass es für diese Annahme keine wissenschaftliche Grundlage gibt.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (27. SSW)

Beitrag von woelkchen1 06.10.10 - 12:43 Uhr

Nein, ich hab die Erfahrung nicht gemacht.

Meine Tochter war im Bauch IMMER in Gange, Tag und Nacht, 24 Stunden. Sie war aber schon immer ein ausgeglichenes Baby.
Also sie ist munter, aber jetzt kein riesen Wirbelwind, schon immer pflegeleicht.

Nr.2 ist genauso in Gange.