und da ist sie,....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuesi02 06.10.10 - 12:29 Uhr

Tja da hätte ich mir den test heut morgen sparen können!!
Nun hab ich doch noch meine Regel bekommen,...
also : kann man nichts machen
..und weiter geht das Spielchen
#winke

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:30 Uhr

Das tut mir leid für dich. Deshalb würde ich immer erst nach NMT testen. Die Mens ist ja auch kein Uhrwerk.
Viel Glück im nächsten ÜZ #klee

Beitrag von kuesi02 06.10.10 - 12:35 Uhr

hatte ich ja -Montag wäre sie fällig gewesen...
o mann ich bin sowas von enttäuscht.

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:37 Uhr

Das kenn ich. Ich war letzte Woche bei ES+18 als die Mens kam. #klee

Beitrag von bienie 06.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

ärgere dich nicht. War bei mir am Montag das gleiche, morgens getestet und nachmittag war die Pest da :-p!!

Das nächste mal spar ich mir das Geld und teste erst ne Woche später ;-)!!

Würde mal sagen, ab in die nächste ÜZ!!

Wünsche dir viel Glück, dass es bald klappt!!

LG

Sabrina

Beitrag von tseatse 06.10.10 - 14:19 Uhr

hi du!
das kenn ich :-) bei kommt auch die mens, der vorbote ist schon da :-/

auf in den nächsten zyklus... ich drück uns allen die daumen, dass es bald klappt!!
lg
kerstin