Meine Nerven Sorry muss raus

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von mamas2008 06.10.10 - 12:29 Uhr

Ich warte und warte und mein großer kommt nicht von der Schule .Man meine nerven ich bin rum gelaufen wie ein verücktes Huhn . Bist jetzt ist er immer um 12:04 Uhr heim gekommen . und Dieses mal 15 min später. Ich wollte ihn schon suchen gehen bis dann meine nachbarin angerufen hat sie hätte ihn gesehen er ist auf dem Heim weg. Sorry musste mich kurz ausheulen

Beitrag von swety.k 06.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

versuch mal, ein bißchen cooler zu werden. Das wird sonst mit den Jahren immer schlimmer, weil die Kinder auch mal bummeln oder weil der Lehrer sie noch ein paar Minuten länger dabehalten hat. Klar ist das schwer, aber man muß halt als Mama auch das Loslassen lernen.

Ich hoffe, Du hast nicht mit ihm geschimpft?

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von sternenzauber24 06.10.10 - 12:37 Uhr

Kann ich gut verstehen, hatte mal ähnliches mit meiner Tochter damals.

Tief durchatmen und alles wird gut #liebdrueck

LG,
Julia

Beitrag von jazzbassist 06.10.10 - 12:40 Uhr

Haben Sie schon mal mit dem Gedanken gespielt - ihrem Großen ein Handy mitzugeben? Wir fanden das immer ziemlich beruhigend, ihn notfalls auch einfach anrufen zu können, um zu fragen, wo er gerade steckt ...

Beitrag von mamas2008 06.10.10 - 18:15 Uhr

ein handy in der ersten klasse find ich etwas zu früh