KiZi Bilder in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von glitzereisi 06.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da das Kinderzimmer bei uns soweit schon fast fertige Formen angenommen hat, habe ich heute auch mal ein paar Bilder gemacht und hochgeladen.

Meinungen und Anregungen sind #herzlich -willkommen, geändert wird jetzt aber nix mehr! :-p

Viele Spaß beim Anschauen & allen einen sonnigen Tag!!

Grüße Steffi
34.ssw #blume

Beitrag von montana82 06.10.10 - 12:33 Uhr

ich finde es schön,
die Farben sind gut gewählt

LG

Beitrag von briensche 06.10.10 - 12:33 Uhr

Sieht klasse aus!!!

;-)

Beitrag von electronical 06.10.10 - 12:36 Uhr

Boah was ein tolles Kinderzimmer.....echt schick

Beitrag von mai75 06.10.10 - 12:40 Uhr

Hallo Steffi,

habt Ihr ganz fein gemacht !!!

Darf ich eine (vielleicht doofe) Frage stellen?
Mich irritieren Kissen und Decke im Bettchen - sollte man nicht einen Schlafsack verwenden und beides weglassen?

Liebe Grüße
Maike

Beitrag von glitzereisi 06.10.10 - 12:45 Uhr

Hallo Maike,

Danke Dir!!

Kissen und Decke im Bettchen sind für später, im Moment liegen sie da nur als Dekoartikel, so ganz ohne fand ich es etwas "nackt". ;-)
Verwendet wird erstmal ein Schlafsack, der Rest kommt raus.

liebe Grüße
Steffi

Beitrag von mai75 06.10.10 - 12:54 Uhr

Danke für Deine Antwort - mit Deko ist das Bett natürlich noch viel schöner als ohne. #huepf

Beitrag von wunschbauch 06.10.10 - 12:41 Uhr

Super schön
Liebe grüsse

Beitrag von aischa33 06.10.10 - 14:03 Uhr

wunderschön, super Geschmack.