CBM

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin26 06.10.10 - 12:31 Uhr

Hallo mädels..
wer arbeitet noch mit dem CBM? ab welchen zyklus hat er euch den ES angezeigt?? kann man sich auf den CBM verlassen??

Beitrag von majleen 06.10.10 - 12:36 Uhr

Ich hab den. Mein ES wurde schon im 1 Zyklus angezeigt. Ist sehr zuverlässig bei mir. Fällt auch immer mit der Tempi auf einen Tag. ES auch schon im US mehrmals überprüft.

Beitrag von katrin26 06.10.10 - 12:41 Uhr

klingt gut.
ich hab den jetzt auch und ich hab sonst eigentlich immer es um den 12 tag rum jetzt bin ich bei 15. und immer noch nichts... nur zwei balken...
kann ich mich so geirrt haben??? ich hätte von mein körper her sagen können das ich denn vorgestern hatte.. tempi mach ich nicht da bin ich erhlich gesagt zu faul zu....

Beitrag von passion81 06.10.10 - 13:00 Uhr

also ich bin super begeistert ES hat beim ersten Zyklus genau angezeigt. hatte auch ES kontrolle mit US!!!!

Beitrag von 81addison 06.10.10 - 13:11 Uhr

Ja sehr gut sogar........ hat mir immer nen ES gezeigt... und im 6 Üz mit dem CBM hats endlich nach 1,5 Jahren geklappt