Huhuu,heut ein sicheres Outing bei 19+2!!!:-)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pixelinchen 06.10.10 - 12:32 Uhr

Hallo ihr Lieben,heut waren die langen wochen vorbei,und wir durften endlich wieder zur Ärztin,juhuuu#huepf

und letzte mal, bei 16+1 hatte sie schon eine vorsichtige vermutung nach einem Jungen und diesmal seeehr eindeutig!!!


Wer gucken mag,schaut doch mal, was da sehr nach einem Stinkefinger aussieht :-)))#schein ist das Beweisstück!!!#rofl

Viel Spass euch noch und euch einen schönen Tag wünscht euch#winke

Katharina#blume

Beitrag von wunschbauch 06.10.10 - 12:34 Uhr

Hallo,
ich bin heute 19+0 und habe in 2 Wochen meinen nächsten FA, vielleicht sehen wir da auch schon ein bisschen mehr, obwohl ich mich vielleicht auch überraschen lassen möchte....
Alles Gute Euch
Lisa mit Luis 4 jahre und Böhnchen 19+0

Beitrag von pixelinchen 06.10.10 - 12:46 Uhr

uihh, ja dir dann auch viel glück für ein outing,jenachdem ob du´s wissen willst oder nicht #klee

:-)#winke lg Katharina