oh mädels,

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:39 Uhr

auch ich habe getestet#aerger und natürlich schneeweiss....
nicht mal eine VL ist erschienen... war ein 25 er.
Und jetzt habe ich ein Test verbraten und hoffe natürlich zu früh
getestet zu haben:-(
Mein ZB in meiner VK!

#herzlich

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 12:40 Uhr

Warum wird hier immer so früh getestet? Ich kann es einfach nicht verstehen.... #kratz

Nach dem Test geht es Euch doch auch nicht besser; und dem Ergebnis des Tests wird sowieso kein Glauben geschenkt.

#blume

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:41 Uhr

na da hast du allerdings recht.....
schön blöd. Das werde ich nie wieder machen:-(

Beitrag von wartemama 06.10.10 - 12:44 Uhr

Wenn Du wenigstens daraus lernst, ist ja alles gut! ;-) #liebdrueck

Es war nämlich wirklich viel zu früh; und dann noch mit einem 25er... nein! #nanana #schein

Es ist noch alles offen; und denke daran: Dein ZB ist letztlich nur ein Anhaltspunkt. Da kann an einem einzigen Tag so viel passieren!

Ich bin in der 2. ZH auch total ungeduldig; aber da müssen wir durch! #blume

Wird schon! :-)

Viel Glück! #klee#winke

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:47 Uhr

Danke fürs aufmuntern:-D

Auch dir wünsche ich viel Glück#winke

Beitrag von geotina 06.10.10 - 12:42 Uhr

ein 25er kann dir jetzt höchstwahrscheinlich eh noch nichts anzeigen - warte noch mal ein paar Tage ab und nimm dann den 10er

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:45 Uhr

eigentlich weiß ich das ja. Nur wenn ich so lese positiv es+10 usw... dachte ich mir , ja vielleicht klappt es bei mir auch;-)
Na ja, wenn nicht diesen zk dann vielleicht nächsten...
Danke für deine Antwort
#winke

Beitrag von cucina3 06.10.10 - 12:43 Uhr

wieso mit 'nem 25er ????
Wenn dann mit einem 10er Frühtest morgens !

Beitrag von bloodyvampdoll 06.10.10 - 12:44 Uhr

na das war aber wirklich viel zu früh zu testen!!!
Man sollte immer mind. bis zum NMT warten um ein genaues Ergebnis zu bekommen...
Mädels ihr macht euch doch nur selbst ganz verrückt wenn ihr so früh testet.

ich denke das der test keine Gültigkeit hat.
Teste am besten am NMT bzw. 2-3Tage nach NMT nochmal ;)

Alles Gute wünsch ich #klee

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:49 Uhr

Ich hoffe das mal zumindest ;-)
Fühle mich aber auch sehr mensig, das aber schon seit 3 Tagen.
Das warten macht mich verrückt

Auch dir wünsche ich viel#klee

Beitrag von bald-eltern 06.10.10 - 12:48 Uhr

...ich glaube, Du tust Dir selber keinen Gefallen, wenn Du so früh testest..
Warte die 3-4 Tage bis zum NMT oder besser noch 1-2 Tage länger... und teste nochmal... bis jetzt sieht Deine Kurve doch gut aus, und wenn Du keine Mens-Anzeichen hast, dann kannst Du noch absolut guter Dinge sein...

Beitrag von kellon 06.10.10 - 12:52 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich fühl mich schon seit Tagen mensig, aber meine Brust tut mir eben auch weh, habe ich normalerweise nie.
Insgeheim denke ich das es doch wieder nicht geklappt hat und dann kommt ein Gedanke, na das hat bestimmt funktioniert diesen Zyklus.
Hatte auch noch nie so ein schönes ZB obwohl das ja nicht ausschlaggebend ist.
Ach, einfach blöd diese warterei