Spiegel TV

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carrylind 06.10.10 - 12:42 Uhr

Hallo Mädels!

Habt ihr gestern abend Spiegel TV auf VOX angesehen? #verliebt

Ich freu mich schon so, bis unser Baby zur Welt kommt! Bissel Angst hab ich schon! :-(

Aber ich sehn mich nach dem Augenblick, mein kleines Miniwe zu sehen und in den Armen zu halten.

Wie geht es euch denn?

LG Carry mit #paket 15+3

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:43 Uhr

Ich habe nicht Spiegel TV gesehen , was war den das Thema ??

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:45 Uhr

Alltag auf Entbindungskliniken Teil 2 in einem Hamburger Klinikum gedreht mit jährlich 2600 Geburten

Beitrag von schwino2802 06.10.10 - 12:47 Uhr

Oh man, schade das hätte ich gerne gesehen.

Beitrag von wuestenblume86 06.10.10 - 12:44 Uhr

Ich habe es auch gesehen #herzlich waren echt tolle Bilder dabei.

Wir freuen uns auch auf die neue Zeit zu dritt #freu

Beitrag von sxf25 06.10.10 - 12:46 Uhr

Huhu, Du meinst wohl die Babystation von der Hamburger Asklepiosklinik? chade nur, dass es uralte Folgen sind. In den letzten Wochen waren sie schon stundenweise bei zdf.neo zu sehen. Vor ein paar Jahren als Babystation im Zdf, glaube ich.

Ich hätte mich mehr über ein paar neue Folgen gefreut. Auch wenn es immer wieder schön ist, sich sowas im Fernsehen anzuschauen.

lg

stefanie

Beitrag von butzelinchen 06.10.10 - 12:46 Uhr

Man kann das noch eine Woche lang anschauen. Der erste Teil lief bereits letzte Woche. http://www.voxnow.de/spiegel-tv.php

Das sind übrigens alte Zusammenschnitte von Reportagen.

Aber trotzdem so süss :-)

Bin ab morgen in der 13ten Woche und freu mich auch wie ein Schneekönig auf unseren Bauchzwerg #verliebt

Beitrag von melmaus74 06.10.10 - 12:46 Uhr

ich habe den ersten teil gesehen und warte wie blöde das der 2 teil bei vox online gestellt wird aber bisher ist er noch nicht drauf :-(

Beitrag von wunschbauch 06.10.10 - 12:46 Uhr

Habe den bericht ca. 10 Minuten gesehen und bin dann eingeschlafen...#schmoll
Ich freu mich auch schon sehr darauf unser Böhnchen in den Armen zu halten.
Ich habe am Anfang immer an unserem Sohn riechen müsse, dieser Duft hat mich total süchtig gemacht.
Ich freu mich schon auf den geruch vom Böhnchen und alles was dazu gehört....
Genieße aber dennoch jede Woche der SS...
Liebe Grüsse
Lisa mit Luis 4 Jahre und Böhnchen 19+0

Beitrag von jinih77 06.10.10 - 12:46 Uhr

Hi ^^
Ich wollte ja, konnte aber nicht *lach*
Nicht, weil mein FREUND hätte was anderes SCHAUN wollen, nein, weil ich mir dann denk:
SCHEISSE !!!
DU AUCH ... im März ... oh neiiiiiiiiiin AUAAAAAAAAAA will nicht! Wo ist der ARZT, der mir die VOLLNARKOSE gibt sobald ich nur das KH betrete *lach*

Hab halt SAUangst vor der Geburt, aber, dass heißt ja NICHT, dass ich mich nicht gleichzeitig auch wahnsinnig auf die ZEIT zu dritt freue ^^

Kann die nämlich kaum noch erwarten... =)

Ach hätte ich das doch bloß schon hinter mir *kicher*

GLG Jini & Knubbel inside (19+0) #verliebt

Beitrag von mel84xx 06.10.10 - 12:56 Uhr

http://stream-tv.de/movies/listprogram/filter_len/0/idprogram/20

Hier kann man sich alle Folgen von ZDF Neo oder Babystation anschauen.....
das gestern waren nur ausschnitte davon!

Beitrag von carooo 06.10.10 - 13:03 Uhr

Kann man aber nicht anschauen?
Da steht Stream Player runterladen, hab ich gemacht #schmoll

Beitrag von mel84xx 06.10.10 - 13:25 Uhr

sorry das war bei mir schon lönger gespeichert und habe nicht geschaut ob es noch geht

Beitrag von griesklein 06.10.10 - 13:03 Uhr

geht nicht #kratz