Darf ich während Stillzeit Mundspülung von Meridol nehmen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annybunny79 06.10.10 - 12:46 Uhr

Hallo,
Frage steht schon oben.
Ich stille mein 5 tage alte Sohn voll.Ich habe Zahnschmerzen.Ich habe heute 5 mal etwas Mundspülung genommen.Jetzt habe ich schlechte gewissen,auch wenn es nur im mund spült und nicht trinken.Morgen gehe ich zum Zahnarzt.

LG anny

Beitrag von arwenfey 06.10.10 - 13:13 Uhr

Habe dir im Stillen Forum dazu geantwortet!!!!#

Lg