Erfahrung "planbaby"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadina1980 06.10.10 - 12:47 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe ja vorgestern das gewonnene "planbaby" in der Post gehabt.

Hat das schonmal jemand gemacht? Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen, wie das so abläuft. :-)

Beitrag von bald-eltern 06.10.10 - 12:49 Uhr

Nein, leider nicht... aber ich höre dieser Tage öfters von dem Buch... gibt's das auch bei Amazon oder so, wo man mal einen Blick ins Buch werfen kann?

Beitrag von lorelei_fv 06.10.10 - 14:00 Uhr

Hallöchen...ich bin auch eine von den Glücklichendie das Buch hier gewonnen hat!...habs heut erst bekommen mal schauen!

Liebe Grüße Nicole